100% Zustimmung!So überfällig… Hätten direkt zwei weitere mitgehen können.
Ich bin gespannt wer jetzt kommt, ich mach lieber erstmal die Augen und Ohren dicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% Zustimmung!So überfällig… Hätten direkt zwei weitere mitgehen können.
Alter, hatten die alten Mainz Trainer keine Zeit?
Auch als BVB-Sympathisant halte ich das für extrem unwahrscheinlich (also die Meisterschaft). Aber wenn du dran glaubst, bretter mit einigen Euros drauf und gönn dir zum Ende der Saison ein paar Wochen Malediven mit deiner Family und ein schönes neues AutoMorgen Bayern gegen Hoffenheim. Hab ja die Hoffnung dass Hoffenheim was holt und wenn Dortmund heute gewinnt... Das direkte Duell steht ja auch schon vor der Tür... Junge das könnte echt nochmal spannend werden

Klar, so sollte es auch sein!Naja ich bin halt Fan und wenn man nicht daran glaubt... ist ja zumindest jetzt nicht komplett unmöglich obwohl ich da auch nicht so wirklich dran glaube. Aber gewonnen, nur noch drei Punkte weg und ich glaube ja nicht das ich das mal sage, aber Bayern ist echt im Zugzwang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen