Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich dir helfen? Ihr seit morgen eh wieder oben also enstpanne

… ich habe nur „herzlichen Glückwunsch“ geschrieben und was bekomm ich als Antwort?

A7E307D6-F67D-43E4-B90A-671D289FF53E.gif

Und die Frankfurter haben verloren

Als ob das ein Fluch wäre, weiß nicht wann die letzte Mannschaft die gegen Bayern gewonnen hat, das Spiel danach auch gewinnen konnte:lol:

Und die Frankfurter haben verloren

Als ob das ein Fluch wäre, weiß nicht wann die letzte Mannschaft die gegen Bayern gewonnen hat, das Spiel danach auch gewinnen konnte:lol:

Bei uns ist das aber auch Programm, viele sprechen schon vom Bayern-Fluch.
Haben sowohl 2019 nach dem 5:1 als auch letzte Saison nach dem 2:1 das nächste Spiel verloren.

Allerdings liegen die Probleme bei uns viel tiefer, wäre ja schön, wenn man es so einfach erklären könnte. Es fehlt an vielem aktuell. Da kann man dann mal ein Spiel wie vor zwei Wochen mit Glück und einem Weltklasse Trapp gewinnen, aber eben auch ruck zuck gegen dauerkriselnde Berliner verdient verlieren.

Was passiert da gerade? Spielt da wirklich Leverkusen? Bayern führt 4:0 in Leverkusen nach 35 Minuten

Und noch mal Gnabry mit dem 5:0. Wahnsinn und ich dachte ich bin mit meinem 3:1 optimistisch :D

War ja gestern in Freiburg und meine Fresse war das Schiri / VAR Gespann wieder scheisse.
Der Leipziger Elfer relativ geschenkt oder halt für ganz, ganz wenig bekommen.
Auf der Gegenseite ein klarer Elfer aber obwohl das Stadion und alle Spieler austicken gibt es keinen Anlass, die Szene zu prüfen.
Eine zweite Szene war mindestens so viel, wie das, für was Leipzig den Elfer bekommen hat.
Echt nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.