Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wie lange, glaube nicht das der BVB diese Saison konstant bleibt.

Rose ist auch schlicht und ergreifen kein guter Trainer für den BVB. Schade eigentlich.

Aber ja kann man sich schon einreden das es spannend wird :sleep:

Was heißt einreden? 1 Punkt hinter euch. Das nicht spannend? Rose schafft es das wenigstens auch die dreckigen Spiele mal gewonnen werden. Ein Punkt der die letzten Jahre immer das Problem war. Mag sein das nicht alles perfekt ist aber Dortmund ist im ganzen schon konstanter als die Jahre davor

Kaputt getreten :ugly: das war ein unabsichtliches Knie auf Hufthöhe, schmerzhaft sicher, hat man ja in seinem Gesicht gesehen aber kaputtgetreten? :skep: ne.

Ja war unglücklich aber Modeste hat es heftig erwischt und gelb ist ein Witz.
Ich weiß gar nicht wie man da drauf kommen kann gelb zu geben.
Der andere Mainzer wäre da niemals dran gekommen.

Der Ball war schnell, vllt wär der TW dran gekommen und dann wär es gelb.
Wir hätten uns bei rot nicht beschweren können aber klar rot ist es deshalb imo nicht.

Letzter Mann klar rot. Ob der Torwart da rankommen kann spielt in der Regelauslegen doch keine Rolle.
Mainz hat kein Bein auf den Boden bekommen und sich durch Härte weider ins Spiel gebracht.
Alles noch im Rahmen aber auch das gegen Horn war schon knapp.
Da kann auch mal schnell was kaputt gehen.
Hoffe die 2. HZ läuft etwas milder.

Letzter Mann klar rot. Ob der Torwart da rankommen kann spielt in der Regelauslegen doch keine Rolle.
Mainz hat kein Bein auf den Boden bekommen und sich durch Härte weider ins Spiel gebracht.
Alles noch im Rahmen aber auch das gegen Horn war schon knapp.
Da kann auch mal schnell was kaputt gehen.
Hoffe die 2. HZ läuft etwas milder.

klar spielt das ne Rolle

Der Umstand, dass der foulende Spieler der „letzte Mann“ (also der der eigenen Torlinie am nächsten stehende Feldspieler oder der Torwart) war, hat an sich keine Aussagekraft, entscheidend ist der Gesamteindruck. Bei der Entscheidung auf „Notbremse“ handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.

https://de.wikipedia.org/wiki/Notbremse_(Fußball)

mit Horn geb ich dir Recht, war aber halt auch nix Böswilliges.

Joar, leicht hitzig gewesen :D

Mir gefällt das Auftreten des FC unter Baumgart.
Spielerisch wie auch mental.
Das ist keine Mannschaft mehr die nach dem 0:1 auseinanderfällt.
Auch keine, die sich jeder falschen Entscheidung durch Schiri und VAR beugt. Baumgart ist so gut für den FC.

Jetzt bangen um Modeste.

War ein interessantes, umkämpftes aber spielerisch eher dürftiges Spiel aber ich fands gut :) ich denk das Ergebnis ist auch ok, Köln war klar besser aber Mainzhatte dafür die besseren Chancen.

Echt ? Denk mal an die erste Hälfte als Duda aus fünf Meter das leere Tor nicht trifft. Modeste war auch mal alleine vor dem Tor.
Dazu die (sorry) Fehlentscheidung denn wenn Bell selbst sagt zwischen gelb und rot und Aytekin zugibt, man hätte auch rot geben können, dann war es wohl nicht so ganz richtig.

Aber bringt ja alles nix.
Denk mit nem Punkt können beide Leben.

So ekelhaft wie sich die Bank verhalten hat (der Co-Trainer gehört mal locker 3 Monate gesperrt) verlief das ganze Spiel. Hier ein Schlag, da mal ein Tritt. Dass niemand Offizielles das mal thematisiert, verstehe ich wirklich nicht.

So ekelhaft wie sich die Bank verhalten hat (der Co-Trainer gehört mal locker 3 Monate gesperrt) verlief das ganze Spiel. Hier ein Schlag, da mal ein Tritt. Dass niemand Offizielles das mal thematisiert, verstehe ich wirklich nicht.

Ich hab das nicht komplett mitbekommen. Krass halt, dass jemand, der grad gelb bekommen hat (Co Trainer) ein ums andere mal verpiss Dich rumbrüllen darf neben dem Offiziellen. Aber man müsste alles mitbekommen um da ein Urteil zu bilden. Bild kenne die Wahrheit aber das ist Plus

EA1845F8-0F31-42B7-AE2A-203C97C4BB56.jpeg

4 : 1

nur.der.fc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.