Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei dank bist du nicht Trainer. Gut für die Mannschaft gleich ein weiteres schweres Spiel unter Wettkampfbedingungen um sich weiter einzuspielen.
Es gibt noch etwas zwischen nur mit Nachwuchsspielern oder nur mit der vollen Kapelle volle 90 Minuten auflaufen. Ich denke mal dass unser Trainer das Thema Belastungssteuerung schon gut im Blick hat. Keine Sorge. Ne obligatorische Verletzung wird so oder so kommen.Was du wieder schreibstEs gibt noch etwas zwischen nur mit Nachwuchsspielern oder nur mit der vollen Kapelle volle 90 Minuten auflaufen. Ich denke mal dass unser Trainer das Thema Belastungssteuerung schon gut im Blick hat. Keine Sorge. Ne obligatorische Verletzung wird so oder so kommen.
... war zu erwarten, dass die Luft raus ist.
Ich würde am Mittwoch einfach 11 Jugendspieler aufstellen und die bissl kicken lassen.
Da ich so schlimme deja vus habe, mal im Thread letztes Jahr nachgelesen. Wenigstens bist du konsequent. Tatsächlich war da ähnliches Gejammer bezüglich FCB und Turbostart vom BVB.
Lassen wir einfach mal alles laufen und schauen was am Ende ist. Für die Spannung war es sicher gut, dass Haaland nicht verkauft wurde. Denke der wird den BVB alleine tragen. Nächste Saison ist der halt sicher weg. Dafür wird er sich aber sicher zerreisen um so viel bei seinem Wechsel wie möglich heraus holen zu können.
Wenigstens kein Kovac als Trainer bei uns, da kann man nur positiv gestimmt sein.
nene, hat andere gründe. wissen wir beide... Flick ist ein Kind des DFB. Der DFB wollte ihn, allerdings nur ohne Zahlung einer Ablöse und Flick wollte unbedingt zum DFB. Was willst‘ da machen? Ich glaub kaum, dass er ein Kind von Traurigkeit ist/war .‘
naja klar wird Dortmund nun als Titelfav hingestellt usw aber Dortmund kann doch legitim sagen das sie Meister werden wollen. Wieso auch nicht? Das Potential ist ja da und daher kann man das doch sagen. Klar wird es Bayern am Ende wieder machen weil Dortmund und andere zu doof sind die Spiele zu gewinnen. Hungrig sind die Dortmunder Jungs genauso... ich hab jedes video auf dem Kanal zur Vorbereitung geschaut, und da wirkte keiner irgendwie halbherzig. Und ja, mag sein das Dortmund abhängig von Erling ist abe da sitzt ihr mit Lewa genau im selben Boot... Fällt der aus, habt ihr ein Problem. Dortmund hat zumindest noch Malen oder Moukuko in der Hinterhand. Wie gesagt, ich sehe Dortmund natürlich nicht als Meisterfav aber zumindest macht der Auftritt gestern Bock auf die Saison. Mal schauen was Dienstag passiertAch Odde..... wie oft man auch das die letzten Jahre lesen durfte. Das ist doch mittlerweile alles "Standard" Nach dem Marco Reus Cup wird nahezu jedesmal die Meisterschaft für Dortmund ausgerufen. Die Saison ist lange und der FCB zeichnete sich die letzten Jahre schon durch ne gewisse Konstanz aus. Und wie ich es wahrnehme, sind unsere Spieler auch diese Saison wieder hungrig. Dann lass beim BVB bloss mal nicht Haarland ausfallen. Mit dem steht und fällt die BVB Saison imho massiv.
Ach Odde..... wie oft man auch das die letzten Jahre lesen durfte. Das ist doch mittlerweile alles "Standard" Nach dem Marco Reus Cup wird nahezu jedesmal die Meisterschaft für Dortmund ausgerufen. Die Saison ist lange und der FCB zeichnete sich die letzten Jahre schon durch ne gewisse Konstanz aus. Und wie ich es wahrnehme, sind unsere Spieler auch diese Saison wieder hungrig. Dann lass beim BVB bloss mal nicht Haarland ausfallen. Mit dem steht und fällt die BVB Saison imho massiv.
nene, hat andere gründe. wissen wir beide.
Genau wie der FCB von Lewa abhängig ist.
… ich jammer gerne und noch viel mehr dieses Jahr, weil transfertechnisch, stand jetzt, sich die Qualität des Kaders nicht nach vorne entwickelt.
Ganz im Gegenteil, Spieler wie Cuisance, Tolisso, Roca und Sarr befinden sich weiterhin auf der Gehaltsliste und daran liegt es wohl, dass man keine neuen Spieler verpflichten will/kann.
Das Mittelfeld ist sehr dünn besetzt. Goretzka und Tolisso sind sehr verletzungsanfällig und Alaba, der notfalls im Mittelfeld ausgeholfen hat, ist nicht mehr da.
Ich bin immer froh, wenn auf einen der verletzungsanfälligen Spielern
bei einem „unwichtigen“ Spiel, wie zB am Dienstag, verzichtet wird.
Genau wie der FCB von Lewa abhängig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen