Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funkel wirklich noch Ehrenmann der auch mal Gefühle zeigt. Der letzte der alten Schule als ich damals angefangen hab BL zu schauen. Typen wie Pagelsdorf, Funkel, Lohrant... das waren noch welche
Finde halt das es für den aus der unteren Liga sportlich eh schwieriger ist das zu gewinnen. Die sind doch meist gar nicht auf dem sportlichen Niveau der ersten Liga. Und auch wenn da der dritt schlechteste der ersten Liga steht finde ich hat der sportlich immer noch Vorteile. Von daher ist es für mich auch unfair
Hab ich was verpasst?Für die Nicht-Leistung wird er noch ne schicke Abfindung kassieren.

Hab ich was verpasst?
Dem Horst nichtleistung zu attestieren finde ich schon etwas arg weit aus dem Fenster gelehnt... für das Verletzungspech von kainz, Anderson und Hector kann er wohl am wenigsten was... Max meyer hätte wohl jeder ablösefrei genommen. In der finanziellen Situation geht halt nicht viel, trotzdem fand ich die meisten Transfers ok bis gut.
aber unsere Kölner Führung hat mal wieder Fingerspitzengefühl gezeigt
Die pk war vom Feinsten... wehrle wird mit der Attitüde nicht mehr lange zu halten sein...
Besser als weitere Einschränkungen für den Großteil der Bevölkerung die geimpft ist, wegen ein paar besonders schlauen Individuen.
Kinder und Leute die sich nicht impfen lassen können sind ja auch was anderes. Meine Kinder würde ich derzeit auch nicht impfen. Mal davon ab das die eh noch zu jung wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen