Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich, vll fehlt diese Angabe in dem Kicker Artikel auch einfach? Meist sind Kinder da ja ausgenommen gerade im Alter unter 12 Jahre.

Aber die Politik kommt halt einfach nicht ausm Quark was die Veranstaltungsbranche betrifft. Also versucht man sich selbst zu helfen. Das ist das eigentlich traurige an der ganzen Sache.

Verstehe ich, vll fehlt diese Angabe in dem Kicker Artikel auch einfach? Meist sind Kinder da ja ausgenommen gerade im Alter unter 12 Jahre.

Aber die Politik kommt halt einfach nicht ausm Quark was die Veranstaltungsbranche betrifft. Also versucht man sich selbst zu helfen. Das ist das eigentlich traurige an der ganzen Sache.

Vollkommen richtig. Die Veranstaltungsbranche, wie aber auch die Gastro versucht sich, seit Beginn Corona, immer wieder selbstständig mit sehr guten Hygienevorschriften zu retten und wird permanent von der Regierung ausgebremst. Ein Glück sind demnächst Wahlen …

… jawoll, Impfpflicht durch die Hintertür

das ist keine Impfpflicht durch die Hintertür. nicht Geimpfte sollten einfach begreifen dass sie an vielen Orten in Zukunft nicht erwünscht sind.

es ist kein Grundrecht ins Stadion oder ins Restaurant zu dürfen.
Punkt.

edit: natürlich zählen nicht Impfbare nicht dazu, das sollte ja klar sein.

So blöde es klingt, ich finde Vorteile für Geimpfte gut. Wird doch gerade immer wieder gesagt das die Impfbereitschaft zurück geht? Hat für mich nur Vorteile. Die Pandemie wird weiter eingeschränkt und die Leute zum impfen angeregt. Alle wollen ihr normales Leben wieder haben und nun impfen sich immer weniger

Spielt jemand Kicker Interactive ?

Was haltet ihr von dem Team ?
Gibt ja ne Regeländerung.
In der Startelf gibt 4 Punkte.
Daher hab ich mal auf die Breite gesetzt und auf Lewa verzichtet !

Bildschirmfoto 2021-08-11 um 19.55.53.png

An die Mainzer.....was erwartet ihr von Lee ?
@Gerri

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.