Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch das denke ich schon, also dass da auf einmal 1000(e) Leute vor dem Stadion stehen, das Szenario halte ich für absolut unrealistisch.
Und in welchen Sportsbars sollen die stehen? Die haben doch alle zu.
Doch das denke ich schon, also dass da auf einmal 1000(e) Leute vor dem Stadion stehen, das Szenario halte ich für absolut unrealistisch.
Und in welchen Sportsbars sollen die stehen? Die haben doch alle zu.
Wer sowas will, der braucht nicht auf Fußball warten.
Also ich halte diese Szenarien für ziemlich weit hergeholt. Ich denke dass so ziemlich jeder die Zeichen der Zeit verstanden hat.
Öffentlich dürfte sowas eh nicht stattfinden, oder da dürfte das Ordnungsamt dann mal ordentlich abkassieren mit ihren 250€ Bußgeldern.
Und?
Ohne Zuschauer werden die aber nicht dicht beieinander stehen müssen, also spielt das doch gar keine Rolle.
Da dürfte jeder Supermarktbesuch, und viele viele normale Arbeitsstellen die auch jetzt normal weiterlaufen, deutlich gefährlicher sein.
Leider werden wir uns fürs erste daran gewöhnen müssen. Aber mittlerweile würde ich ja gerne einfach wieder nur Fußball sehen wollen, auch vor Geisterkulissen.