Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch das denke ich schon, also dass da auf einmal 1000(e) Leute vor dem Stadion stehen, das Szenario halte ich für absolut unrealistisch.
Und in welchen Sportsbars sollen die stehen? Die haben doch alle zu.

Doch das denke ich schon, also dass da auf einmal 1000(e) Leute vor dem Stadion stehen, das Szenario halte ich für absolut unrealistisch.
Und in welchen Sportsbars sollen die stehen? Die haben doch alle zu.

... wer braucht schon Sportsbars wenn man a mit 20-30 Mann Grüppchen im eigenen Garten zusammen schauen kann... natürlich mit 1,5-2 Meter Abstand :cool:

Also meine Planungen laufen bereits :p

Wenn die Sportbars zu sind, kann Sky dann trotzdem die Abogebühren verlangen? Wenn nicht, dann könnten die TV Einnahmen auch niedriger sein.

Wer sowas will, der braucht nicht auf Fußball warten.
Also ich halte diese Szenarien für ziemlich weit hergeholt. Ich denke dass so ziemlich jeder die Zeichen der Zeit verstanden hat.
Öffentlich dürfte sowas eh nicht stattfinden, oder da dürfte das Ordnungsamt dann mal ordentlich abkassieren mit ihren 250€ Bußgeldern. :D

Nunja, selbst bei einem Geisterspiel sind mehrere hundert Menschen anwesend... aber was soll‘s.

Und?
Ohne Zuschauer werden die aber nicht dicht beieinander stehen müssen, also spielt das doch gar keine Rolle.
Da dürfte jeder Supermarktbesuch, und viele viele normale Arbeitsstellen die auch jetzt normal weiterlaufen, deutlich gefährlicher sein.

Pappfans gegen Geisterspiele in Gladbach :gerri:

upload_2020-4-11_8-23-54.jpeg
upload_2020-4-11_8-24-30.jpeg

https://www.wz.de/sport/fussball/bo...aden-im-borussia-park-angekommen_aid-50004813

Status
Für weitere Antworten geschlossen.