Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielen aber sehr variabel... geht süle vor, lässt sich kimmich in die iv fallen. Das ist definitiv kein statisches system, was dort gekickt wird.

Ich glaube wir wollen den Gegner irgendwie einlullen, um dann später selbst 2-3 Tore zu kassieren:lol:

Kann man den Müller nicht irgendwo einsperren oder kündigen, der sollte einfach nicht mehr auf den Fußballplatz.

Wäre doch ne Möglichkeit... Ob pavard oder hernandez...
Müller macht das auf der 10 ganz gut gerade. Allerdings fällt auf das taktisch wieder wenig geht.... Teilweis stehen 5 hinten bei neuer und 5 vorne im Schalke 16er.....

m

Wie macht sich eigentlich Cuisance? Der hat ja jetzt ne Stammplatzgarantie und wird somit ja wohl auch spielen, oder? :gerri:

Also ich find Schalke von diesem einem völligen Blackout abgesehen ganz gut. Vor allem gemessen daran das man noch in der findungsphase unter Wagner ist. Kann sich sehen lassen.

Defensiv ist das schon in ordnung, aber offensiv weiss ich ja nicht. So richtige torgefahr seh ich da nicht.
Ja die Abläufe sind einfach noch nicht drin. Bei so schnellem umschalten muss jeder an seiner Position sein und man merkt einfach das die Spieler da oft noch ins blaue schießen, in den rücken oder Abstände falsch einschätzen. Immerhin ist eine Idee erkennbar und damit sind wir schon mal etwas weiter als die letzten zwei Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.