Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Abläufe sind einfach noch nicht drin. Bei so schnellem umschalten muss jeder an seiner Position sein und man merkt einfach das die Spieler da oft noch ins blaue schießen, in den rücken oder Abstände falsch einschätzen. Immerhin ist eine Idee erkennbar und damit sind wir schon mal etwas weiter als die letzten zwei Jahre.
So macht ihr ein gutes spiel, aber wer bei euch die tore machen soll seh ich noch nicht. Da fehlt euch bisschen was find ich, ansonsten seid ihr schon gut aufgestellt.

Stand Pavard nicht mitm Rücken zum Ball und der Schießende knapp 2 Meter von ihm entfernt?!

In der Zeitlupe sieht das natürlich direkt nach Absicht aus, aber in normaler Geschwindigkeit ?!

Tollisso jetzt an seiner Grenze. Warum kommt Martinez nicht?
Ich verstehe diese Wechsel einfach nicht.

Der angebliche stolper Müller ist lange runter und seit dem ist Schalke am Drücker...

Stand Pavard nicht mitm Rücken zum Ball und der Schießende knapp 2 Meter von ihm entfernt?!

In der Zeitlupe sieht das natürlich direkt nach Absicht aus, aber in normaler Geschwindigkeit ?!

Stimmt schon, aber die Hand ist deutlich ausgefahren und vergrößert die Fläche.

Edit : gerade sagen sie es aber, das mit dem Rücken zum Ball wohl generell keine Absicht wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.