Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Bayern scheint ja schon der Haussegen schief zu hängen. Kritik an Kovac in der Kabine, wird eh noch lustig mit Boateng und Müller dann. Der Jerome sitzt nur auf der Bank und Pavard (so wie der das Jahr in Stuttgart spielte, ein 6er im Lotto für ihn, dass die Bayern frühzeitig zuschlugen) is halt jetzt auch nicht der Abwehrkracher. Nun kommt ja noch der 80Mio Hern zurück. Für Müller wird's dann lustig mit Philippe und Perisic. Der Brasilianer war beim großen FCB dann nur noch aufm Abstellgleis bzw. den brauchen sie nicht wirklich. Stats bei Barcelona waren jetzt auch nicht der Bringer, für knapp 150 Mio ein Fehlkauf. Sollte man nicht unerwähnt lassen. Ich denk das wird mit ihm so wie mit James laufen über kurz oder lang.

Was du da beschreibst nennt man "Konkurrenz-Kampf" und das setzt neue Reize. Zufriedene Spieler, die ihren Stammplatz sicher haben und nach etlichen Titeln ein wenig satt sein könnten, sind nicht gerade erfolgsversprechend. Und Fehlkäufe kann es immer geben, hinterher ist man immer schlauer. Perisic und Coutinho haben wir nur für ein Jahr (mit Kaufoption) ausgeliehen. Bei nicht gefallen, gehen sie wieder zurück. Also absolut risikolose Einkäufe. Der FC Bayern hat alles richtig gemacht. Ich glaube, du bist nur neidisch und du hast Angst vor der Qualität dieser Spieler.

Schwarzmalerei, darin bist du echt ein Held.

Egal was die Bayern machen, es ist am Ende scheisse :lol:

Nöö..es ist sehr interessant :)

Also die letzten 7 Jahre ist immer der Deutsche Meistertitel herausgesprungen. Davon träumt der Reus schon 10 Jahre oder so. Bei uns ist der Titel Realität und kein ewiger Traum.

Ich glaube, du bist nur neidisch und du hast Angst vor der Qualität dieser Spieler.

:lol:...genau ich gab Angst.

Also die letzten 7 Jahre ist immer der Deutsche Meistertitel herausgesprungen. Davon träumt der Reus schon 10 Jahre oder so. Bei uns ist der Titel Realität und kein ewiger Traum.

Bei der Kohle kein Kunststück...10x öder als die F1. Aber geht's mal gegen große Clubs aus Europa schaut die Bilanz anders aus...

Was du da beschreibst nennt man "Konkurrenz-Kampf" und das setzt neue Reize. Zufriedene Spieler, die ihren Stammplatz sicher haben und nach etlichen Titeln ein wenig satt sein könnten, sind nicht gerade erfolgsversprechend. Und Fehlkäufe kann es immer geben, hinterher ist man immer schlauer. Perisic und Coutinho haben wir nur für ein Jahr (mit Kaufoption) ausgeliehen. Bei nicht gefallen, gehen sie wieder zurück. Also absolut risikolose Einkäufe. Der FC Bayern hat alles richtig gemacht. Ich glaube, du bist nur neidisch und du hast Angst vor der Qualität dieser Spieler.

Spieler wie Hummels, Götze oder Lewa sind von uns zu den Bayern gewechselt um mal die Champions league zu gewinnen. 2 sind wieder zurück weil ihnen bewusst geworden ist das es nur ein Traum bleibt

grade gesehen: hasan darf ja bei coutinhos unterschrift daneben sitzen. :gerri:

Halt inszeniert. Rummenigge hat den Deal ja klar gemacht. Interessant ist, dass der Spieler offenbar mehreren Vereinen (u.a. Tottenham und Paris) angeboten wurde, die jedoch keine Verwendung fanden.
Mit 13 Mio netto erhält er dann ja fast doppelt so viel wie der bisherige Spitzenreiter (Lewandowski...zuletzt gelesen würde 16 Mio brutto erhalten.. ). Kann natürlich unter diesen Diven schnell zum Thema werden wenn die Leistung nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch sehr über den Transfer. Habe da große Hoffnung in den Jungen. Macht einen sehr guten Ersteindruck. Scheint auch motiviert zu sein.

Aber okay, er hat Kovac noch nicht kennengelernt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.