Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aytekin in Köln....
Hoffenheim ist natürlich besser und das sind nur Kleinigkeiten aber es frustet halt zusätzlich.
Der Japaner heißt aber Osako.
Mir geht's jetzt gar nicht um das Spiel im speziellen, aber es kotzt mich an, wie inkonsequent Schiedsrichter im Fußball pfeifen obwohl es klare Regeln gibt. Insbesondere bei der Bewertung und Bestrafung von Fouls will mir das nicht in die Birne.

Deswegen sage ich auch "eher" noch Glück. Man braucht imo keine wahnsinnige Kreativität, um sich vorzustellen, dass Heintz da nie im Leben mehr drankommt, wenn der Hoffenheimer von da außen den Ball einfach direkt ins leere Tor schiebt.

Man, man. Köln hätte in dem Spiel auch locker 2 Tore schießen können. Gab schon einige richtig gute Chancen.

Edit: 2 ~90%ige in 2 Minuten und beide verdudelt...

Was mir bei der Akzeptanz des video-schiedsrichters Grade auffällt ist die Skepsis gegenüber Entscheidungen durch die Kommentatoren. Afaik haben die Schiris mehr Kameraeinstellungen zur Verfügung und trotzdem werden deren Entscheidungen dauernd in Zweifel gezogen.

Und in Wolfsburg zeigt sich, wie problematisch es ist, dass die Zuschauer im Stadion nicht wissen warum so entschieden wurde.
Wobei es schon lustig ist, dass ausgerechnet ein Verein für den 50+1 nicht gilt "Fußballmafia DFB" skandiert :grins:

Wenn man schaut wie oft der Videobeweis mittlerweile zum Einsatz kommt, müssen die ganzen Spiele früher ja nur aus Fehlentacheidungen bestanden haben...

In Wolfsburg jetzt zweimalig vorbildlicher Einsatz des Videobeweises.

Nur der Wolfsburg Stadion-DJ (Sprecher passt da ja nicht) ist halt zu doof mal abzuwarten. Dann machste halt doppelte Jubel-Event-Orgie völlig umsonst.

Und in Wolfsburg zeigt sich, wie problematisch es ist, dass die Zuschauer im Stadion nicht wissen warum so entschieden wurde.
Wobei es schon lustig ist, dass ausgerechnet ein Verein für den 50+1 nicht gilt "Fußballmafia DFB" skandiert :grins:

Die Fans in den Stadien sind die dummen... dann soll der Schiri wie in der nfl per Mikro kurz sagen wieso weshalb warum und weiter geht's.

Das hat jeweils nichtmal eine gedauert.

Wobei mich das jetzt nicht stört. Es sollten viel mehr Leute Eishockey gucken, dann wäre die Aufregung auch nicht so groß.

Bei Kicker darf wieder der Praktikant ran ...

04706010-3DA2-439E-86E5-1603839115CA.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.