Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, immer dieses Gemeckere weil der Videobeweis noch etwas dauert in der Sportschau. Dann beschweren die sich, dass so viel über den Videobeweis geredet wird und wenig über das Spiel - dabei sind sie doch selbst dafür verantwortlich, weil sie selbst über alles beschweren :fp:

Wenn Lewy am Ende der Saison wieder rumweint das niemand im geholfen hat dann sollte er sich das anschauen.

Boah, immer dieses Gemeckere weil der Videobeweis noch etwas dauert in der Sportschau. Dann beschweren die sich, dass so viel über den Videobeweis geredet wird und wenig über das Spiel - dabei sind sie doch selbst dafür verantwortlich, weil sie selbst über alles beschweren :fp:

Wobei die Umsetzung derzeit wirklich katastrophal ist.

Robben hält mal wieder trocken und mit sand in den bvb rein.

Und das zu Marcellos Geburtstag. Der hat wahrscheinlich im gleichen Moment die letzte Kerze seiner Torte ausgeblasen.

Ansicht fand ich die erste Halbzeit eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wir hatten einfach die bessere Chancenauswertung bzw beim zweiten Tor Glück dass Weigls Fuß dran war. Umgekehrt muss der Yarmelenko seine Chance auch nutzen. Freue mich auf die zweite HZ.

Bastian_Schweinsteiger_-Kathleen_Prank.png

Und das zu Marcellos Geburtstag. Der hat wahrscheinlich im gleichen Moment die letzte Kerze seiner Torte ausgeblasen.

Ansicht fand ich die erste Halbzeit eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wir hatten einfach die bessere Chancenauswertung bzw beim zweiten Tor Glück dass Weigls Fuß dran war. Umgekehrt muss der Yarmelenko seine Chance auch nutzen. Freue mich auf die zweite HZ.
Der bvb hat schon druck gemacht zu beginn, heute hatten wir halt das glück das die tore reingegangen sind. Läuft momentan seit jupp wieder da ist, die mannschaft ist wie ausgewechselt.

Total krass wie das manchmal im Fussball geht. Hätte man mir das vor vier Wochen erzählt hätte ich es nicht geglaubt.

Auch nicht zu glauben wie mit Heynckes das Schlachtenglück zurück gekommen ist. Hätte nicht gedacht dass er wirklich so nen Impact hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.