Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere dem FC Bayern zum heutigen Sieg gegen Borussia Dortmund. Es ist wirklich unglaublich wie sich die Mannschaft unter King Jupp zum positiven entwickelt hat. Vor paar Wochen noch fünf Punkte Rückstand, jetzt sechs Punkte Vorsprung bzw. vier auf Leipzig :schock:
Aber die Saison ist noch lang. Es kann auf dem Weg zum Titel noch viel passieren.

Wieso steht überall, das Bayern seinen Vorsprung auf 6 Punkte ausgebaut hat? Man ist 4 Punkte vor Leipzig. Muss man die nicht beachten? Und die 20 Mille für toprak haben sich ja auch gelohnt :grins:

Wieso steht überall, das Bayern seinen Vorsprung auf 6 Punkte ausgebaut hat? Man ist 4 Punkte vor Leipzig. Muss man die nicht beachten? Und die 20 Mille für toprak haben sich ja auch gelohnt :grins:

Weil wir gegen den BVB gespielt haben und wir da eben 5 Punkte Rückstand hätten.

Und das zu Marcellos Geburtstag. Der hat wahrscheinlich im gleichen Moment die letzte Kerze seiner Torte ausgeblasen.

Ansicht fand ich die erste Halbzeit eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wir hatten einfach die bessere Chancenauswertung bzw beim zweiten Tor Glück dass Weigls Fuß dran war. Umgekehrt muss der Yarmelenko seine Chance auch nutzen. Freue mich auf die zweite HZ.

Wobei heute alles ok war.
Einstellung hat mir gefallen, es hat alles gepasst.
Tor ist halt einigermaßen vernagelt, was Yarmolenko alles danebengesetzt hat...autsch.
Aber Bayern halt einfach gut und mit dem Momentum auf deren Seite (das 2. Tor passiert nur wenn man eben befreit aufspielt).
Aber wenn wir so weiterspielen und dann halt auch irgendwann mal wieder treffen ists für mich in Ordnung.

Wobei heute alles ok war.
Einstellung hat mir gefallen, es hat alles gepasst.
Tor ist halt einigermaßen vernagelt, was Yarmolenko alles danebengesetzt hat...autsch.
Aber Bayern halt einfach gut und mit dem Momentum auf deren Seite (das 2. Tor passiert nur wenn man eben befreit aufspielt).
Aber wenn wir so weiterspielen und dann halt auch irgendwann mal wieder treffen ists für mich in Ordnung.
Echt? Diese Abwehrleistung fandest du okay?

Echt? Diese Abwehrleistung fandest du okay?
Ich habs zugegebenermaßen nur mit einem Auge verfolgt, da ja Besuch im Hause war.
Daher kann ich es nicht so genau wie sonst sagen, aber zumindest kann ich sagen dass ich Einsatz und Laufbereitschaft in Ordnung fand, was in den letzten Spielen für mich maßgeblich dafür war, dass wir nicht gewonnen oder sogar verloren haben.
Wir haben Chancen kreiert, leider hat Yarmolenko viel verstolpert, Auba nicht getroffen, Castro den Ball nicht reinbekommen.
Das sah schon nach Fußball aus und natürlich fehlt es da noch an einigen Stellen, aber auf der Leistung kann man zumindest aufbauen.
Wenn wir das so gegen alle anderen auch umsetzen werden wir auch wieder einen Sieg einfahren. Dass man jetzt nicht von Selbstbewusstsein strotzen würde war ja vorher schon klar, ich denke mit ein paar Siegen kommt auch die Leichtigkeit wieder.
Aber wie gesagt soviel nur zur Offensive und Einstellung was ich so mitbekommen habe

das sieht sich leider wie so oft durch die saison.. vor dem tor fehlt der killerinstinkt um den ball einfach mal rein zu knallen. und wenn auba dann nicht triffft steht man dumm da.

Da klickt man nach Ewigkeiten wieder auf einen Doof.de Link und das erste, was einem beim Herunterscrollen ins Gesicht springt, ist das Klagen einer gewissen Melody Haase über ihre Vagina, die leider nur Probleme mache.

9C1A96E4-E609-4EED-8DD7-8417BE999D93.png

Ich versteh es nicht.... Der Hoffenheimer zieht den Kölner zu Boden, der Schiri-Assistent hat gute Sicht, schwenkt aber seine Fahne nicht... Anbei hält den Fuß drüber, es gibt zwar Freistoß, aber kein gelb. Isak springt 10 Sekunden später in den Mann (mit dem Ellbogen) da gibt es dann gelb...

Ich weiß, es bringt nix. Aber irgendwann muss doch auch Mal gut sein. Wer hat eigentlich dieses schwachsinnige Fingerspitzengefühl für Schiris eingeführt?

Ich versteh es nicht.... Der Hoffenheimer zieht den Kölner zu Boden, der Schiri-Assistent hat gute Sicht, schwenkt aber seine Fahne nicht... Anbei hält den Fuß drüber, es gibt zwar Freistoß, aber kein gelb. Isak springt 10 Sekunden später in den Mann (mit dem Ellbogen) da gibt es dann gelb...

Ich weiß, es bringt nix. Aber irgendwann muss doch auch Mal gut sein. Wer hat eigentlich dieses schwachsinnige Fingerspitzengefühl für Schiris eingeführt?

Aytekin in Köln....
Hoffenheim ist natürlich besser und das sind nur Kleinigkeiten aber es frustet halt zusätzlich.
Der Japaner heißt aber Osako.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.