Für mich wäre es ein reguläres Tor gewesen, der Rempler von Sokratis ist kein Foul, sondern ein normaler Zweikampf.
Der Pfiff daher falsch, das Tor wäre regulär gefallen.
So wurde gepfiffen und dann durh den Videoschiedsrihter auf Tor entschieden, was so nicht hätte sein dürfen.
Daher kann ich den Ärger schon verstehen, Regel ist eben Regel und muss befolgt werden.
Auch gehe ich, wie immer, mit dass so ein Tor das Spiel auf eine gewisse Art und Weise mitentscheidet.
Von daher kann man nicht einfach sagen, dann wärs halt ein 4:0 geworden.
2:0 ist der Dosenöffner gewesen, daher ... weiss niemand wie es geworden wäre wobei ich vermute nach der Leistung der Kölner, dass das ebenfalls deutlich und verdient verloren gegangen wäre.
Aber hätte wäre wenn ... es ist die erste Saison mit Videoschiedsrichter, da haben alle noch zu lernen.
Hätte der Schiri jetzt ne zehntelsekunde später gepfiffen wäre das Thema keins, da Protest einzulegen kann man machen, zu verlieren hat man dabei ja nichts, finde es allerdings schon ziemlich knittrig nach der Leistung das nun als grossen Aufreger anzuprangern und so zu tun als hätte es daran gelegen.
Aber nochmal...Regeln sind eben so wie sie sind und natürlich auch so anzuwenden, ohne wenn und aber