Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi hat damals afaik auch 2. Liga und Nationalelf gespielt.

Ich bin ehrlich gesagt eher gespannt wo Hradezky landen wird. Den seh ich nämlich eher in Dortmund, als Horn. Oder vielleicht in Leverkusen, sollte Leno gehen.

Schlechter wird er in der 2. Liga nicht sein.
Die frage ist nur, ob es keinen besseren LV gib.
im Moment gibt es meiner Meinung nach keinen besseren...

und für die geschundene Kölner seele ist dieses Signal der Wahnsinn... bin gespannt, wer von der truppe noch mit runter geht... gab ja diesen "kabinenschwur" ...

Bei Horn hätte ich da auch noch am ehesten mit gerechnet, war da mehr überrascht das Hector bleibt.
Bei Heintz wird es glaube ich auch eher schwierig.Aber Bittencourt hat ja in seiner Karriere ja auch schon einige aufs und abs gehabt, der weiß vielleicht zu schätzen was er beim FC hat und lässt sich überreden noch 1 Jahr 2.Liga mitzumachen.
Freut mich aber das der FC nicht alles verliert was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, und auch trotz der Miesen Tabellensituation die dort ja schon die ganze Saison dort herrscht so ruhig geblieben ist in der Vereinsführung und bei den Fans.
Hoffe das ihr schnell wieder aufsteigt, die Derbys werden mir auf jedenfall fehlen und Fortuna ist auch nur ein halber ersatz

Wenn DDorf sich ein bissel oben hält, gibt's ja vielleicht 19/20 wieder ein krasses Derby, wenn der FC wieder aufsteigt. Ach was heißt wenn...Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen:dhoch:

Kann man auch stolz drauf sein!
Ist halt richtig scheisse gelaufen was die 1. Saisonhälfte angeht.
3 Punkte. Das ist einfach zu wenig. Trotzdem ist es noch knapp geworden am Ende.
Hätte man die erste Hälfte der Saison einigermaßen normal über die Bühne gebracht, dann hättet ihr nix mit den Abstiegsrängen zu tun gehabt.
Aber gut, so läuft es halt manchmal. Dass ihr aber jetzt so zusammenbleibt und da nicht alle guten Spieler sofort abhauen und einigermaßen geschlossen die 2. Liga angeht, das ist super. Da kann man stolz drauf sein. Und dann wird das auch eine relativ einfache Sache mit dem Wiederaufstieg.

Ist mega.
Das lässt mich einigermaßen beruhigt in die Zukunft blicken.
Das sind mitunter tolle Jungs.
Ganz großes Kino.
Die Fußballromantik ist hier und da doch noch existent.

Die Fußballromantik ist hier und da doch noch existent.

Ich möchte ja weder Horn noch Hector etwas unterstellen, aber Romantik oder echte Liebe war sicherlich nicht der einzige Faktor. Man wird sich sicherlich auch finanziell so geeinigt haben, dass es für die beiden sinn macht trotz zweiter Liga in Köln zu bleiben. Ich persönlich möchte die beiden dann eher mal nicht zu sehr auf ein Podest stellen.

Sie bleiben trotzdem.
Die hätten beide problemlos irgendwo anders unterkommen können ... und das wahrscheinlich auch noch zu besseren Bezügen als sie jetzt bei Köln bekommen. Von daher finde ich schon, dass man es ihnen hoch anrechnen kann.

Ich möchte ja weder Horn noch Hector etwas unterstellen, aber Romantik oder echte Liebe war sicherlich nicht der einzige Faktor. Man wird sich sicherlich auch finanziell so geeinigt haben, dass es für die beiden sinn macht trotz zweiter Liga in Köln zu bleiben. Ich persönlich möchte die beiden dann eher mal nicht zu sehr auf ein Podest stellen.
klar haben die sich auch finanziell geeinigt, aber trotzdem werden die in köln maximal die hälfte von dem verdienen, was sie sonstwo bekommen hätten (selbst in der BuLi... vom Ausland ganz zu schweigen), also dürfen wir sie sehr wohl auf ein Podest stellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.