Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich habe nun komplett mit der Saison abgeschlossen, es ist mir scheißegal, ob wir absteigen oder nicht, wie weit wir im Pokal kommen, und ob Stöger bleibt, oder nicht.
Hier wurden so viele Fehler gemacht, die eines Erstligisten, der eine treue Fangemeinde, einen ungeheuren Zuschauerschnitt hat, unwürdig ist.
Man fragt sich, wie es im modernen Fußballgeschäft möglich ist, etwas was mühsam aufgebaut wurde, mit dem Arsch durch Unfähigkeit, Arroganz und Ahnungslosigkeit diverser Protagonisten wieder umschmeißen kann.
Für diese Saison habe ich mit dem FC so fertig, so wie es 1998 schon einmal passierte...dann kam Lienen und brachte mit gutem Offensivfußball den FC wieder in mein Herz, und ich bin mal gespannt, ob es irgendjemandem gelingen wird, mir den FC wieder so nahe zu bringen, wie es nach 2000 geschehen ist.

Mach et joot...

Matthäus macht das. Irgendwann muss ihn ja Mal einer einstellen.

Den bekommt Frankfurt, denn diese Siege, bei denen man in der 14. Minute der Nachspielzeit einen Ball reinpimmelt oder wie gegen Köln den kompletten DFB auf seiner Seite hat, werden auch mal aufhören. Wir gehen mit Peter derweil kurz in die zweite Liga. Wir sind aber nicht tot, wir schlummern nur etwas. Wenn wir wieder da sind, fressen wir Euch auf.

da muss es doch von ganz oben die anweisung geben ,dass schmelzer immer spielt . egal wie kacke er wieder ist. egal wie wenig pässe er an den mann bringt . egal wie sehr er das angriffsspiel stört .

e31.jpg

es steht weder noch auf dem platz
Sehe ich auch Grad, Sokratis würde ausgewechselt. Aber ist ja nicht so das eure alternativen Raketen wären.

Das System bringt euch nichts. Sobald ihr den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert wird's direkt unangenehm. Bosz bezeichnet es als alternativlos. Keine Ahnung wie lang das so weiter gehen soll.

Sehe ich auch Grad, Sokratis würde ausgewechselt. Aber ist ja nicht so das eure alternativen Raketen wären.

Das System bringt euch nichts. Sobald ihr den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert wird's direkt unangenehm. Bosz bezeichnet es als alternativlos. Keine Ahnung wie lang das so weiter gehen soll.

nein dass ist holländischer hurrahfußball nach alter schule ! powerpressing welches den gegner einschnürrt ! der gegner wird überrannt und weiss garnicht wie ihm geschieht ! es braucht nur zeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.