Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Freitagsspiele laufen ja auf Eurosport, kann man auch ein Spiel einmalig schauen ? Z.B. das morgige Spiel oder kann man nur nen Abo abschließen?

Die Freitagsspiele laufen ja auf Eurosport, kann man auch ein Spiel einmalig schauen ? Z.B. das morgige Spiel oder kann man nur nen Abo abschließen?
soweit ich weiß kannst du über Amazon über den Eurosportchannel buchen. Und soweit ich weiß, sind die Amazon-Channels jederzeit Kündbar :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cab
soweit ich weiß kannst du über Amazon über den Eurosportchannel buchen. Und soweit ich weiß, sind die Amazon-Channels jederzeit Kündbar :)
Mal spontan geschaut, dann kommt dort ne Auflistung aller möglichen Spiele aber auch nur ältere gefunden, naja wer das so blöd zur Verfügung stellt, hat dann Pech, Geld gespart ;)

War hier schon bekannt, dass der DFB die "Regeln" für den Videobeweis geändert hat? klick

Dies berichtet der „Kicker“, dem ein durchaus brisantes Schreiben vorliegt. Es handelt sich um einen Brief, der vom DFB am 25. Oktober an alle Bundesligaklubs verschickt worden sei. Inhalt: Schon vor Wochen habe der Verband die Regeln für den Videobeweis geändert. Nun wolle er darüber informieren. Demnach darf sich der Videoassistent bereits seit dem sechsten Spieltag auch bei nicht zweifelsfreien „klaren Fehlern“ melden, was wiederum die Flut der Videobweise in der jüngeren Vergangenheit erklärt.

In dem von den Schiedsrichter-Bossen Lutz Michael Fröhlich und Hellmut Krug unterzeichneten Schriftstück ist von einer „Kurs-Korrektur“ die Rede. Diese sei vorgenommen worden, „ohne den grundsätzlichen Ansatz des Videoassistenten-Projekts 'Eingriff nur bei klarem Fehler' infrage zu stellen“, heißt es in dem Brief weiter. Was paradox ist, denn genau dieser Ansatz steht jetzt natürlich infrage.

du kannst den eurosport player über amazon für 5€ im monat beziehen und ejderzeit kündigen. dort siehst du das spiel dann live.

Und über die Prime Smart TV App läuft das wirklich stabil, der klassische Web Player soll immer noch ab und an hängen.

BTW: Ein Glück, dass Werder zwei mal diesen Monat auf Eurosport kommt. Da hat sich der Betrag von 4,99 EUR gelohnt nach dem geilen Spiel gegen Köln. Wooooh!

Also den Eurosport Channel habe ich bei Amazon gebucht, wenn ich dann auf den Banner gehe wo auch Frankfurt Bremen angezeigt wird, komme ich zu einer Übersicht älterer Freitagsspeile die ich gucken kann... versuche es übern Browser oder geht das nicht und nur mitten Fire TV Stick ?

Edit: übern Stick funktioniert es easy... was ein scheiß ey einmal und nie wieder :)

Jetzt kann ich eigentlich wieder ausmachen, Bremen liegt ma wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Werder und den FC soll es dieses Jahr erwischen. Ist glaub relativ wahrscheinlich. HSV wieder Relegation. Man man man.

WE gerettet. Danke Seb :huldig: :hurra:

1,w=658,c=2.sport.jpg

:headbang:

Das ist schon wieder ein Eindruck, den sie Schiris hinterlassen. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und stark halt es als video-ref Mal wieder nicht für nötig bei einem klaren elfer Einzugreifen... Es ist echt erschütternd, wie schlecht die alle sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.