Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersteindruck ist super, aber noch schwer abzuschätzen wieviel "Gameplay" man später hat. Was mich bislang aber richtig begeistert ist einfach die Inzenierung. Man spielt quasi einen Bond Film.
bislang find ich die Inszenierung und Cast absolut top. An ein Uncharted kommt es aber nicht ran, geht aber auch in eine andere Richtung. Richtig gute Unterhaltung, aber nicht perfekt.
Hab's jetzt auch beendet aber eher mit gemischten Gefühlen. Inszenierung ist natürlich top aber beim Gameplay hatte ich selbst auf easy zeitweise arge Probleme weiterzukommen. Wie oft ich bei den Faustkämpfen aufs Maul bekommen habe und gestorben bin kann ich nicht zählen. Auch diese
Androiden
waren echt nervig, gerade in einer Szene wo sie in Massen auftauchen. Positiv war die Spielzeit. Hab glaub ich um die 16 Stunden gebraucht, müsste ich aber nochmal schauen.
find ich bislang nicht, bin aber auch erste Mitte vom Game. Da sind zwar regelmäßig Schleichtouren drin, aber die Enden dann irgendwie eh alle in wilden Prügeleien. Also ich hatte bislang noch keinen "Horizon Forbidden West" Moment, wo nach zwei Clicks schleichen dann hin bist.