Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeeees also der erwartete Knaller, das war schon nach der ersten Präsentation direkt klarDie ersten Reviews flattern rein. Momentan bei 88 auf MC
007 First Light Reviews - Metacritic
Earn the Number. 007 First Light is a thrilling espionage action-adventure game from IO Interactive. Follow James Bond as a young, resourceful and sometimes reckless recruit in MI6's training programme, and discover an origin story of the world’s most famous spy.www.metacritic.com
Wenn ich in ein paar Wochen mit Pragmata durch bin, ist es Zeit für 007, vermutlich mein GOTY! 
Klingt echt nach nem Mega Spiel ,werds mir zulegen

twistedvoxel.com
Bist du auch ein bezahlter Influencer?Den Anfang finde ich schonmal mega. Ein wunderbar inszeniertes SP Game. Haut bei mir voll rein.

Finde ich auch. Prolog, Training und nun bei Q im Labor. Humor passt auch soweit. Gefällt mir bis jetzt richtig gut.Den Anfang finde ich schonmal mega. Ein wunderbar inszeniertes SP Game. Haut bei mir voll rein.
Test bei GamersGlobal:
https://www.gamersglobal.de/test/007-first-light
8,5/10
Und noch der Test von Greg's RPG Heaven:
Finde ich auch. Prolog, Training und nun bei Q im Labor. Humor passt auch soweit. Gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen