Dann hoffe ich mal das die Xbox Server morgen gegen 16:00 Uhr nicht zusammenbrechen
Das hoffe ich auch
@Fuchs Wie viel GB sind es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich mal das die Xbox Server morgen gegen 16:00 Uhr nicht zusammenbrechen
Ich kann morgen nachschauen.
knapp 51GB
Das Ding ist halt, dieses ganze Mimimi dann kaufe ich es gar nicht oder erst für 10€ bringt halt auch absolut nichts.
Das einzige was es bewirken wird bei so einem Titel wie diesem: Sie sehen "Oh. Hat sich nicht gut verkauft. Okay dann entwickeln wir keine Singleplayer Games mehr sondern nur noch MP oder probieren auch unser Glück bei GaaS - reine Singleplayer will keiner mehr haben"
weiß nich, aber irgendwie wurde da Budget für Sachen ausgegeben und für anderes, mMn Wichtigeres, war dann nix mehr da?
hänno ist im gothic remake drin? ach du scheißeWow. Name sagt mir nichts, hab den Dude aber schon mal gesehen. Fand es so schon erstaunlich langweilig und bescheuert und sowas in einem Game einzubauen ist einfach dumm bzw unnötig.
Genauso wie Hänno im Gothic Remake, was nicht nur unglaublich unpassend ist sondern auch noch grottenschlecht synchronisiert. Der scheiß ist einfach eine Pest
hänno ist im gothic remake drin? ach du scheiße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen