Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal 20sek. gebastelt

Anhänge

• file_0000000050ac7243adf262da3a73d0ca.webp
    file_0000000050ac7243adf262da3a73d0ca.webp
    271,5 KB · Aufrufe: 40
Bitte nicht noch mehr von dieser KI-generierten Scheiße.

Das Problem ist, du findest es Scheiße weil du es weisst. Du begegnest inzwischen aber beinahe täglich etliche Bilder und Grafiken wo du es nicht weisst, und das alles überhaupt nicht schlecht aussieht, im Gegenteil.

Und zwei der Cover der User hier sehen besser aus, als das Original Cover Artwort.

Das Problem ist, du findest es Scheiße weil du es weisst. Du begegnest inzwischen aber beinahe täglich etliche Bilder und Grafiken wo du es nicht weisst, und das alles überhaupt nicht schlecht aussieht, im Gegenteil.
Genau darin liegt das Problem. Im Internet kann man oft kaum noch unterscheiden, was echt ist und was nicht. Eine Kennzeichnungspflicht gibt es bisher nicht, und das nervt mich gewaltig. Deshalb mag ich diese KI-generierten Sachen hier nicht auch noch sehen.

Genau darin liegt das Problem. Im Internet kann man oft kaum noch unterscheiden, was echt ist und was nicht. Eine Kennzeichnungspflicht gibt es bisher nicht, und das nervt mich gewaltig. Deshalb mag ich diese KI-generierten Sachen hier nicht auch noch sehen.
Bin da ganz bei dir, was die KI generierten Bilder für Probleme mit sich bringen.
Aber hier hat es doch jeder gleich dazu geschrieben, und es ging mir persönlich nur darum, dass ich das Original Cover nicht gut finde und es ohne große Skills mit Chat GPT besser hinbekomme. Und ich meine da auch nicht, dass das Bild echt ausschauen soll, sondern den Style.

Bin da ganz bei dir, was die KI generierten Bilder für Probleme mit sich bringen.
Aber hier hat es doch jeder gleich dazu geschrieben, und es ging mir persönlich nur darum, dass ich das Original Cover nicht gut finde und es ohne große Skills mit Chat GPT besser hinbekomme. Und ich meine da auch nicht, dass das Bild echt ausschauen soll, sondern den Style.
Alles gut, ich wollte hier jetzt auch niemanden persönlich angreifen. Mir geht nur allgemein diese Flut an KI-generierten Bildern und Videos, mit der man überall überschwemmt wird, auf den Sack. Ich finde das Original-Cover jetzt weder besonders schlecht noch besonders gut, das ist mir auch nicht so wichtig. Viel schlimmer finde ich, dass ein James-Bond-Spiel keine deutsche Vertonung hat.

Ich verstehe es nicht. 10 sek das Video gesehen und ich frage mich, "wie kann ne Sprunganimation so "scheisse" aussehn im Jahr 2026".

Das hat doch fucking Uncharted 2015 schon besser gemacht.
KA warum aber so Sachen springen mir direkt ins Auge.
Das kann doch nicht sein das die Entwickler bei sowas blind sind oO
Und ja, ich werde das Game dennoch spielen, verstehen tu ichs trotzdem ned.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde das 3rd Person Action Gameplay sieht irgendwie nach Xbox 360/PS3 Ära aus. Sowas wie GTA 4, Kane & Lynch oder Just Cause. Fest mache ich das auch vor allem an den steifen Charakter-Animation. Und der zurückgesetzten, braun-matschigen Farbpalette. Aber an die geistige Vorlage (Uncharted) kommt IO, zumindest in dem Punkt Charakter-Animation, leider wirklich gar nicht ran. Ist zugegebenermaßen ein gemeiner Vergleich. Da ist niemand so gut wie Naughty Dog.

Die ersten Previews zu 007 klingen ja trotzdem sehr vielversprechend!

Ja genau das.....irgendwas schaut da nicht so ganz poliert aus, die Animationen sind so komisch Zeitweise.
Aber ja, Hauptsache das Game macht am Ende Spaß

Das Level ist zur Demonstration des Spiels auch irgendwie schlecht ausgewählt. Die Cover Shooter Szenen sehen halt sehr hölzern und wie Billo-Uncharted aus. Das Game wird ganz sicher Stärken in ganz anderen Bereichen wie Stealth, Gadgets und Co. haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Preview Material bei der GameStar sieht technisch schon ziemlich geil aus. Entwickler Studios sollten keine hochkomprimierten Videos auf Twitter teilen. :D

Zurück
Oben