Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine deutsche synchro, natürlich :fp:
Das ist hier wirklich mal schade, denn ich finde bei den inszenatorisch und spielerisch ähnlichen Uncharted Spielen machte die sehr gute deutsche Synchro schon viel von der Atmosphäre aus. Und die meisten von uns werden ihren ersten Bond Film als Kind geschaut haben. In den seltensten Fällen wohl in dem Alter im O-Ton, sondern auf deutsch. Die Symchronsprecher von Pierce Brosnan oder Daniel Craig wären somit für viele eine schöne und atmosphärische Sache gewesen, wenn das berühmte „Bond, James Bond“ gefallen wäre.

ich bin mir immer noch unsicher, ob mir das Gameplay zusagt. Weil mir nicht klar ist, wieviel Entscheidungsfreiheit man nun hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei einen Bundle könnte ich aber schneller schwach werden :D Das Bond Feeling greifen die echt gut auf!

Auch hier werde ich noch warten auf die Next Gen Fassung nächstes Jahr. Eig kann man alles, was dieses Jahr noch erscheint, getrost auf nächstes Jahr verschieben und dann in bestmöglicher Qualität zocken. Eine Ausnahme bietet hier bestimmt GTA VI, da R einfach geil optimiert.

Auch hier werde ich noch warten auf die Next Gen Fassung nächstes Jahr. Eig kann man alles, was dieses Jahr noch erscheint, getrost auf nächstes Jahr verschieben und dann in bestmöglicher Qualität zocken. Eine Ausnahme bietet hier bestimmt GTA VI, da R einfach geil optimiert.
Welche next gen Fassung meinst du? erscheint doch auch für pc, oder meinst das die neuen Konsolen schon nächstes Jahr kommen? Glaube ich nicht ganz dran.

Zurück
Oben