Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es cool. Wenigstens mal kein weiteres soulslike

Hä, hast du erwartet das James Bond ein Soulslike Spiel wird:?

Mir hat es auch gut gefallen, aber wie er da von der Terrasse in den ersten Stock geklettert ist fand ich etwa lächerlich, ich meine den hat doch wirklich jeder gesehen.

Ich hoffe einfach mal das war der leichteste SG von allen verfügbaren.

Mir hat es auch gut gefallen, aber wie er da von der Terrasse in den ersten Stock geklettert ist fand ich etwa lächerlich, ich meine den hat doch wirklich jeder gesehen.

heutzutage ist gefühlt alles ein soulslike. alleine deswegen fand ich es schon gut

Alpha Footage capurted on PS5 Pro steht direkt am Anfang.

Richtig, beim PS Video ist wahrscheinlich nur der erste Trailer im vorfeld gemeint.

Hier ist der IOI Upload, der zeigt das es PS5 Pro material ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand ich auch. Aber mir gefällt es auch so. Sehr einfach gehaltene Stealthabschnitte mit vielen Erfolgserlebnissen finde deutlich besser, als das auswendig lernen der Abläufe aller Wachen, Kameras etc.

Ja es geht in die richtige Richtung aber mir fallen direkt einige Kleinigkeiten auf, die mich stören.So eine Mission hat man ja auch bei Uncharted 4, somit kann man das gut vergleichen(Black Market auction heist).

Also allein das 007 hier einfach hinmarschiert, da gefühlt 50 Leute beim EIngang sind, er jemanden anspritzt mit Wasser, der dann 10 min den Wasserhahn inszpiziert nur um dann mit dem gestohlenen Feuerzeug ungesehen ein Feuer zu entfachen welches der dude daneben inspizieren muss und man UNGESEHEN sich auf den Balkon hangelt.....ok, gut, ist halt so.
Aber das der dann 2m vor den Augen der Leute rumklettert und keiner den sieht usw.... ja...nein.

Bei uncharted sind die halt direkt ungesehen da eingestiegen. Ich gehe da nicht auf details ein das die Chars immer so lange klettern können usw...is halt ein Spiel. Aber so offensichtliche Sachen finde ich im Jahr 2025 schon lame.

Die Verfolgungsjagd könnte aus irgendeinem alten Spiel sein. Die Physik und das ganze Pacing wirken so off. Der rote Wagen muss wohl ein Tesla Model S Plaid sein, so wie der immer davonkommt.

Dann so Animationen wo sich der char zum Gegner "portet" wie hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hier wie das bei uncharted aussieht und das game kam vor 9 Jahren raus....:

und auch wenn es da so einen "slide" gibt...es sieht nicht so broke aus wie oben bei James Bond:

Das sieht ja auch so schlecht aus...Meine Meinung.
Aber das Gunplay mit dem entwaffnen usw hat mir gefallen. Das wirkt ganz gut.
Bei der Flugzeugszene, die Frames die einbrechen...lag das an meinem Youtube Vid oder war das im Stream auch so?

Also dieses eher lineare und cinematische hat mir gefallen.
Ich frage mich ob man auch anders da reingekommen wäre?
Werde ich denke ich zocken.
Schade das einige Sachen so "dämlich" sind/wirken.

Wirkt aber wie ein cooles Action Game, endlich mal wieder was ala Uncharted!!!

Zurück
Oben