Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Gestern hab ich mit seinem Account gezockt gehabt ^^ Haben für en Monat Live zusammengelegt. Hab deine Einladung ignoriert weil ich unbedingt mehr GP holen wollte im Championship Modus xD Außerdem war schon en Wodka-Red Bull intus, dann is die Reaktionsfähigkeit gleichzusetzen mit der einer...
  2. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Jo, aber du bist nur noch immer in Akt 1 weil du die Hauptquest nicht weiter machst ^^ Aber is ja eh gut so. Macht ja auch Spaß die ganzen Nebenquests zu erledigen. Hab damals beim ersten Teil mal versucht einfach die Hauptquest durchzurocken, dann gings plötzlich total schnell.
  3. KuebelKoyote

    Kokain-Spuren in Mixgetränk - Red Bull Cola verboten

    Also mir hats Red Bull-Cola extrem gut geschmeckt. Hab das damals zuerst in Ästerreich getrunken gehabt und hab mich gefragt wieso ich nie auf die Idee kam das zu mischen xD Das Gute an der Sache ist, ich kann meiner Mutter jetzt sagen ich wurde nur drogenabhängig weil mich Red Bull angefixt...
  4. KuebelKoyote

    PC DRINGEND: Laptop geht nicht mehr

    Wie mans nimmt. Abgesicherter Modus hat genauso wenig funktioniert wie davor ^^ Windows XP reparieren mit der CD ging nicht weil immer ein Bluescreen kam beim Treiber laden. Jetzt hab ich ihm ne Vista DVD gegeben und er hat auf ner anderen Partition das Vista installiert. So sind seine Daten...
  5. KuebelKoyote

    PC Laptop + Wasser drüber = nicht gut

    Naja, bei der Ex gings auch nach 3 Wochen net ^^ Da sollte es getrocknet sein.
  6. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    hehehe, das mit dem Verskillen kenn ich vom Sacred 1 xD Hab da anfangs generell kaum Durchgeblickt, und meine selbst kreierten Kombos waren sowas von übel ey xD
  7. KuebelKoyote

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Lol, des geht aber ab. ERinnert mit an Cannibal Corpse, oder nee, eher an The Berzerker ^^
  8. KuebelKoyote

    Weil du dir die Mühe macht Sacred2 online zu testen ;)

    Weil du dir die Mühe macht Sacred2 online zu testen ;)
  9. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Super, vielen Dank :)
  10. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Kannste natürlich auch alleine online spielen ^^ Hab grad gelesen des soll erst am 29. erscheinen :( Und man kann nur zu 4. online zocken. Aber auch nur 2 Leute pro Konsole. Naja, was solls ^^ Aber ich glaub dann braucht man ja mit beiden Xbox Accounts nen Gold Account, des stört mich ein wenig -.-
  11. KuebelKoyote

    MOVIE Zweiohrküken

    Naja, wie er in seinen Filmen wirkt kommt ja nicht von ihm, sondern vom Drehbuch. Und was für ne Fresse soll er denn bei Sachen wie Keinohrhasen ziehen? ^^ Is ja kein Jim Carrey oder so :) UNd ich find seine Interviews gar net übel, der lässt halt net den Dicken raushängen. Wie sagt man "Hunde...
  12. KuebelKoyote

    MOVIE Zweiohrküken

    Ich find den Schweiger extrem cool. Der hat nicht so ne Pussyfresse wie die meisten männliche Stars. Wenn ich mir son Zac Efron anschau muss ich echt lachen. Till is da 20 mal mehr Mann... Außerdem fand ich Keinohrhasen echt gut. Ich hoffe der Film wird genauso gut.
  13. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Ah dann läuft das wie damals beim Sacred Gold aufm Rechner, nur eben dass der Off-Char auch online geht. Perfekto ;) Dann fühl ich mich da ja wohl beim Zocken *Freu*
  14. KuebelKoyote

    MULTI Sacred 2 (Remaster)

    Hat jemand ne Ahnung ob man die Charaktere die man offline zockt danach bei Gelegenheit einfach online nutzen kann? Gibt ja oft diese Anti-Cheater-Funktion wo se die Chars auf nem Server abspeichern damit se net bearbeitet werden ^^
  15. KuebelKoyote

    MUSIC Liedersuchthread!

    Wenns die Werbung is die ich meine dann isses Daft Punk - Technologic (Alle Angaben ohne Gewähr xD)
  16. KuebelKoyote

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Kid Cudi Vs Crookers - Day 'N' Nite ;) http://www.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw
  17. KuebelKoyote

    PC Guild Wars

    Hab auch Factions, aber irgendwie hab ich das Game nie ganz kapiert. Hab davor WoW gezockt gehabt, und musste mich total umstellen. Hab das ganze System von GW noch immer net gerafft :(
  18. KuebelKoyote

    PC Laptop + Wasser drüber = nicht gut

    Für 10 € gibts eh keine Laptop Tastatur... Wenn dann eine fürn 386er mit vielen Kaffeeflecken drauf unso xD
  19. KuebelKoyote

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Vllt hilft dir sowas weiter, gibts aber auch günstiger: http://www.gamersware.de/product_info.php/info/p9272_Revoltec-FightBungee.html
  20. KuebelKoyote

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Oh je ^^ Jetzt hab ich mir auch mal The last House on the Left reingezogen. Absoluter Mist. Die Vergewaltigungsszene wars nicht mal die mich gestört hat. Der ganze Film war schlecht. Hab gedacht wenn ihr alle meint der wär so krank dass das was für mich wäre, aber naja xD Ich kann nur jedem...
Zurück
Oben