Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber die waren Doof und unnötig :klopf:
Naja mal schauen was Treyarch da wieder bastelt... 3u und 5 waren ja nich so die bringer :nein:
Aber das CoD:BO mit coop modus kommen soll reizt... reizt sehr :dhoch:
aber abwarten...:kaffee:
Hat sich erledigt grad mit glück bekommen :lachweg:[hr]
Also ich mag den Poncho :D un der Social Club anzug dings da sieht mit dem Ungarischem Halbblut sehr edel aus :)