Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Erfolg bekommen als ich mit Rickett gespielt habe. :D Dort erstmal locker richtig hoch gespielt, ich all-in und er all-in und habe gewonnen :D
Ist dann vom Tisch gegangen und saß dann in der nächsten Szene plötzlich wieder da.

WinterXHarakiri schrieb:
Wuhu endlich alle 4 Challenges beendet :headbang:

Und was genau ist jetzt die verbesserung des Deadeyes? :?

Durch das Freischalten des neuen Outfits, hält deine Dead Eye Leiste wesentlich länger. Optisch gibt es zur alten Leiste zwar keinen Unterschied, merkt man aber deutlich.

WinterXHarakiri schrieb:
Wuhu endlich alle 4 Challenges beendet :headbang:

Und was genau ist jetzt die verbesserung des Deadeyes? :?

Bin von dem Outfit ja so derbe entäuscht... es sieht so langweilig aus... nen richtig geiler glänzener schwarzer Mantel wäre cool, aber so ist das ja der Duster Coat in schwarz... :I

Hätte schon etwas mehr sein können, da stimme ich dir zu...ist aber, zusammen mit
[Major Spoiler]
Jacks
...Cowboy Outfit das schönste im Spiel. Der Rest sieht, mit Ausnahme des Dusters, ziemlich lahm aus.

Jmd. nen tipp wie ich den nippel beim Hufeneisenwerfen treffe zwecks erfolg?

Hat sich erledigt grad mit glück bekommen :lachweg:

Trayal schrieb:
Hätte schon etwas mehr sein können, da stimme ich dir zu...ist aber, zusammen mit
[Major Spoiler]
Jacks
...Cowboy Outfit das schönste im Spiel. Der Rest sieht, mit Ausnahme des Dusters, ziemlich lahm aus.

Also ich mag den Poncho :D un der Social Club anzug dings da sieht mit dem Ungarischem Halbblut sehr edel aus :)

Joa, den Poncho finde ich auch sehr nice. Wie du schon sagst, Trayal, der Rest ist einfach langweilig. Irgendwie habe ich bei über der Hälfte der Outfits das Gefühl, das die alle gleich aussehen.

Meine Freundin hat mir jetzt die spezial-edition zum Geburtstag gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich die überhaupt will. Sie meinte da steht was von goldenen Waffen und extra Punkte für Gegner und so.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das Spiel zu leicht wird? Da war doch auch was mit nem super Pferd statt Esel am Anfang. Ich will aber nicht von Anfang an nen Superdupa Pferd haben.

Soll sie es besser wieder umtauschen? :?

achwas, musst du gar nicht nutzen...
ziemlich schnell kannst du dir schon normale waffen leisten oder findest welche...
das pferd lohnt sich aber ohne ende, nicht mal die mustangs sind so gut ;)

und ich habe erst gestern mitbekommen, dass man auch klamotten für avatare freischaltet, ich habe schon 2-3 t-shirts und ein sombrero...

Trayal schrieb:
[Major Spoiler]
Jacks

An
Jack
find ich das "Legend" und das "Reyes Rebels" Outfit richtig geil.

Du kannst es jederzeit rufen, also auch schon nach dem Spielstart.
Und so einen Vorteil hast du damit wirklich nicht. Schon in den ersten Missionen kriegt man ein vergleichbares Pferd.
Auch die anderen Boni sind nicht die Welt. Die Vorteile des Colts für den Singleplayer kenne ic nicht, wenn es den welche geben sollte.
Das Outfit ist vielleicht noch ganz nett, aber an DeadEye hat's bei mir auch nicht gemangelt.

Also behalte die Version und benutze vielleicht das Outfit nicht. Die Verführung wird eh nicht sonderlich groß sein, weil man auch so gut mit dem Spiel klarkommt.

Blackacidevil138 schrieb:
Trayal schrieb:
[Major Spoiler]
Jacks

An
Jack
find ich das "Legend" und das "Reyes Rebels" Outfit richtig geil.

Jop, das Reyes Rebels Outfit trage ich meist! gefällt mir besser als die typischen Wild West Cowboy Outfits.

Zurück
Oben