Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad während dem multiplayer gehört.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rxao76bhsmk[/vid]

smilie_be_055.gif

so, dritter tag, dritter versuch. 4 fuechse, 5 stinktiere, 2 red sage (diese kraeuter) und 5 biber muss ich finden. die story muss leider warten. kA wann ich die das letzte mal ne mission gemacht habe.

vorhin schon wieder von nem puma umgelegt worden :kaffee: aber egal, diesmal hab ich gespeichert. und eben an der gleichen stelle haben mich drei pumas angegriffen! was ne plage ey. thank god fuer meine buffalo rifle.

edit:
aja, ein puma hat mein pferd getoetet :traurig: mein schoenes, weiss-braunes pferd ey. jetzt hab ich s ein goldenes, das ich bei einer bonnie mission bekommen habe. wo die ploetzlich herkommen? man muss nur pfeifen und schon sind sie da :grins:

Hab gerade was Nützliches bei Gamepro gelesen:

Red Dead Redemption - Tipps

Beliebiges Speichern

Speichern nur im Camp? Ein Menü-Trick hilft.
Speichern nur im Camp? Ein Menü-Trick hilft. Wenn ihr getötet werdet, erwacht ihr bei eurem letzten Speicherpunkt und verliert alle zwischenzeitlich gesammelten Gegenstände. Besonders ärgerlich bei den gefährlichen Meisterjäger-Herausforderungen, die dann wieder von vorne starten. Mit einem einfachen Trick, lässt sich Red Dead Redemption aber jederzeit speichern. Geht dazu einfach ins Menü und ändert dort die Audio-Einstellungen. Der aktuelle Spielstand wird dann automatisch festgehalten, egal wo ihr euch befindet.

Patch kommt wahrscheinlich Ende nächster Woche:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/6061/red_dead_redemption_title_update_coming_next_week.article

Spielor schrieb:
Hab gerade was Nützliches bei Gamepro gelesen:

Red Dead Redemption - Tipps

Beliebiges Speichern

Speichern nur im Camp? Ein Menü-Trick hilft.
Speichern nur im Camp? Ein Menü-Trick hilft. Wenn ihr getötet werdet, erwacht ihr bei eurem letzten Speicherpunkt und verliert alle zwischenzeitlich gesammelten Gegenstände. Besonders ärgerlich bei den gefährlichen Meisterjäger-Herausforderungen, die dann wieder von vorne starten. Mit einem einfachen Trick, lässt sich Red Dead Redemption aber jederzeit speichern. Geht dazu einfach ins Menü und ändert dort die Audio-Einstellungen. Der aktuelle Spielstand wird dann automatisch festgehalten, egal wo ihr euch befindet.

Das wäre Klasse, später mal testen.

nee, das geht net. ich hab die lautstaerke geaendert, gespeichert hat es auch, aber nicht das spiel. ich glaube, es wird einfach die einstellung gespeichert.

Wechselt doch einfach das Pferd, dann wird auch gespeichert. Also kauft 2
Pferde falls ihr das nicht eh schon gemacht habt und dann einfach das andere auswählen welches man gerade nicht reitet. Speichert immer.

pil schrieb:
Wechselt doch einfach das Pferd, dann wird auch gespeichert. Also kauft 2
Pferde falls ihr das nicht eh schon gemacht habt und dann einfach das andere auswählen welches man gerade nicht reitet. Speichert immer.

korrekt, im multiplayer freeroom geht das auch, einfach den schwierigkeitsgrad von normal auf expert einstellen speichern, wieder zurückstellen, dann werden die statistiken und andere sachen gespeichert die sonst verloren gehen würden.

ich freue mich auch tierisch auf heute abend. in den letzen 2 woche habe ich vielleicht 1 stunde zeit gefunden um es zu zocken...
aber das wochenende gehört mir :)

Zurück
Oben