Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WinterXHarakiri schrieb:Wuhu endlich alle 4 Challenges beendet
Und was genau ist jetzt die verbesserung des Deadeyes?
oder ist das nur beim Mazanita(?) Posten so? 
WinterXHarakiri schrieb:Jap das stimmt
Und man muss auch nichts mehr bei den Kutschen zahlenoder ist das nur beim Mazanita(?) Posten so?
![]()
da war ich wohl grade auf dem klo oder so als das kam 
WinterXHarakiri schrieb:Wuhu endlich alle 4 Challenges beendet
Reaver schrieb:WinterXHarakiri schrieb:Wuhu endlich alle 4 Challenges beendet
Bin von dem Outfit ja so derbe entäuscht... es sieht so langweilig aus... nen richtig geiler glänzener schwarzer Mantel wäre cool, aber so ist das ja der Duster Coat in schwarz...![]()
Jmd. nen tipp wie ich den nippel beim Hufeneisenwerfen treffe zwecks erfolg?

Trayal schrieb:Hätte schon etwas mehr sein können, da stimme ich dir zu...ist aber, zusammen mit
[Major Spoiler]
...Cowboy Outfit das schönste im Spiel. Der Rest sieht, mit Ausnahme des Dusters, ziemlich lahm aus.Jacks

Trayal schrieb:Hätte schon etwas mehr sein können, da stimme ich dir zu...ist aber, zusammen mit
[Major Spoiler]
...Cowboy Outfit das schönste im Spiel. Der Rest sieht, mit Ausnahme des Dusters, ziemlich lahm aus.Jacks
Blackacidevil138 schrieb:Trayal schrieb:Hätte schon etwas mehr sein können, da stimme ich dir zu...ist aber, zusammen mit
[Major Spoiler]
Anfind ich das "Legend" und das "Reyes Rebels" Outfit richtig geil.Jack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen