Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. satzberger

    Der allgemeine Wrestling-Thread

    Finde ich auch absolutes irgendwas Ende
  2. satzberger

    Der allgemeine Wrestling-Thread

    Und in ein paar Minuten tritt der GOAT ab. Für mich nach wie vor unvorstellbar
  3. satzberger

    MULTI Tomb Raider: Legacy of Atlantis

    Freu mich sehr aufs Spiel :)
  4. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    262k wtf
  5. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Dieses Jahr etwas weniger als sonst
  6. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    War nicht mehr notwendig :D Aber wie dem auch sei. Freu mich auf die nächste Saison wo alles neu sein wird
  7. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Wäre auch egal gewesen wahrscheinlich. Piastri hätte sich gegen die eventuelle Stall Order nicht gewährt
  8. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Sehr gut . Norrrrrrrris
  9. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Weil er 2. ist, da kann Verstappen noch so viel versuchen. Gott sei Dank. Wäre sowieso schon längst entschieden gewesen. Also go Norris, hast es dir verdient
  10. satzberger

    Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

    Gratulation Norris zum Weltmeister Titel.
  11. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Für mich auch, hab ununterbrochen gezockt, einfach super
  12. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Beide Spiele sind trotzdem Weltklasse. Ich habe beim ersten Teil auch einige Anläufe gebraucht aber dann hat es Klick gemacht. Der zweite Teil geht etwas einfacher von der Hand. Aber es stimmt natürlich trotzdem: die Kämpfe und das Schlösser Knacken, das ist nicht leicht
  13. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Aber mir wurde erzählt Microsoft ist die Series Konsolen egal. Betrifft aber auch Controller usw. https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/microsoft-is-reportedly-partnering-with-foxconn-to-expand-xbox-manufacturing-by-4-8-million-devices-per-year-as-grand-theft-auto-6-looms Microsoft is...
  14. satzberger

    MULTI Red Dead Redemption

    Ich habe die disc Version. Dann halt nicht
  15. satzberger

    MULTI Red Dead Redemption

    Geht bei mir auch nicht.
  16. satzberger

    SWI Metroid Prime 4: Beyond

    Wenn ein Spiel mit 50 Durchschnitt ist, dann immer her damit. Wahrscheinlich explodiert beim Starten die Konsole
  17. satzberger

    SWI Metroid Prime 4: Beyond

    GameStar mit einer 73, die negativen Punkte sind schon mein Ko Kriterium (leere Spielwelt, viel herumgelaufe usw) https://www.gamestar.de/artikel/metroid-prime-4-switch-2-test,3443991.html
  18. satzberger

    SWI Metroid Prime 4: Beyond

    Nach den Reviews kann ich noch etwas auf das Game warten. Aber für mich ist auch eine 80 im Durchschnitt eine sehr gut Wertung.
  19. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Und meine spielen alle noch Xbox.. Also geht so oder so
  20. satzberger

    PC Hardware Beratung

    Finde gut dass es nicht 60.000 kostet :lol:
Zurück
Oben