Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich beim letzten Mal für die Aussage gelyncht wurde, MS hat kein Interesse mehr ihre eigene Hardware zu pushen. Die Nummer ist durch. Verzockt und Missmanagement.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die Produktion von X und S eingestellt haben - oder zumindest auf ein Minimum zurück gefahren haben.

Ich habe letztens erst noch eine zweite X gekauft, zum Originalpreis. MS doesn't give a fuck with discounts. Ich bräuchte eigentlich noch einen neuen Elite, aber auch die gibt es nur noch ohne Rabatte.

Auch wenn ich beim letzten Mal für die Aussage gelyncht wurde, MS hat kein Interesse mehr ihre eigene Hardware zu pushen. Die Nummer ist durch. Verzockt und Missmanagement.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die Produktion von X und S eingestellt haben - oder zumindest auf ein Minimum zurück gefahren haben.

Ich habe letztens erst noch eine zweite X gekauft, zum Originalpreis. MS doesn't give a fuck with discounts. Ich bräuchte eigentlich noch einen neuen Elite, aber auch die gibt es nur noch ohne Rabatte.

1000099686.webp

Ist es halt ein Angebot.
Warum man da jetzt so rumtun muss.

Danke @Kieselstein , wollt den eh noch bestellen. Finde bis heute das der Elite von ms für große Hände der beste controller ist, ergonomisch gesehen sowieso.
Habe den razer wieder gehabt(zum 2. Mal) den turtle beach, und noch irgendwas....entweder sie sind mit Ksbel oder es passt ergonomisch nicht, wie zb die paddle beim turtlebeach oder die Größe vom razer.

Auch wenn ich grad 2 elite da liegen habe und bei jedem was anderes nicht geht, wird es wieder ein elite.

99€ sind ok wenn man paddles usw alles zuhause hat.
Wenn man bedenkt was ein ps5 elite controller kostet(ka wie er heisst)....schnäppchen

Warum sollten die Bestandskunden auch auf einmal aufhören XBox zu zocken, ist ja auch immer noch eine geile Konsole. Sowas ist eher ein schleichender Prozess... Aber so wie es aussieht wird er halt dadurch beschleunigt, dass MS gar nicht an neuen Hardware Verkäufen interessiert ist.
Weil sie zur PS5 oder zum PC wechseln werden. Was ja auch einige schon getan haben. Spätestens wenn der Gamepass ausläuft oder noch teurer wird. Wie gesagt nicht meine Worte. Bin treu. Aber die Zeichen stehen nicht gut...

Einige vergessen wohl komplett das MS Multiplattform gegangen ist:ugly:

Ihn kann es doch völlig egal sein, wieviele Xbox Konsolen sie verkaufen.

Meint ihr wenn Steam ihre Konsole herausbringt, kaufen Menschen nur im Steam Store? Sicher nicht, daher muss Valve das ganze genau so gewinnbringend verkaufen, wie MS es eben auch machen muss, und das heißt die Hardware schon mit Gewinn verkaufen.

MS hat einen möglichen Käuferkreis von PS5, Series S/X, Switch 1/2 und Pc Kunden, also deutlich mehr als irgendein andere Hersteller.

Finde bis heute das der Elite von ms für große Hände der beste controller ist, ergonomisch gesehen sowieso.
Auch wenn er gut in der Hand liegt, würde ich mir diesen Controller in dieser minderwertigen Qualität nicht noch einmal kaufen. Nicht einmal 99 €, ja nicht einmal 60 € würde ich für diesen Müll ausgeben. Mein Elite 2 hat sich komplett aufgelöst, angefangen mit kleinen Luftbläschen bis hin zur völligen Ablösung des Materials an den Hörnchen. Das gleiche Problem hatte mein Neffe auch, bei ihm funktionierten zudem die Schultertasten nicht mehr. Elite war bei diesem Controller nur der Preis.

Auch wenn er gut in der Hand liegt, würde ich mir diesen Controller in dieser minderwertigen Qualität nicht noch einmal kaufen. Nicht einmal 99 €, ja nicht einmal 60 € würde ich für diesen Müll ausgeben. Mein Elite 2 hat sich komplett aufgelöst, angefangen mit kleinen Luftbläschen bis hin zur völligen Ablösung des Materials an den Hörnchen. Das gleiche Problem hatte mein Neffe auch, bei ihm funktionierten zudem die Schultertasten nicht mehr. Elite war bei diesem Controller nur der Preis.
Kann ich nur bestätigen! Auch mein Controller hat sich aufgelöst! Richtig schlechte Qualität. Kaufe ich nicht nochmal…

Ich bereue den Kauf des Elite Core auch, hab leichten Drift und die Aufnahmetaste fehlt auch, ist alles in allem ein teures Downgrade zum gewöhnlichen Series X Controller.

Mein nächster wird wieder ein gewöhnlicher schwarzer

Ja aber der fällt doch nicht weg, oder wird der eingestellt? Für den Gamepass brauchst du ja keine Xbox, ich hab nur noch einen PC und Gamepass.

Solange die anderen Plattformen wie Playstation oder Switch den Gamepass nicht zulassen, sollte eigene Hardware auch im Fokus stehen, denn vom PC Gamepass alleine oder über Streaming auf Smartphones oder das Rog Ally werden die die Zahlen vom Gamepass nicht halten oder gar steigern können.

Deshalb hab ich mir den Razer Wolverine V3 Pro gekauft. Ist für mich der Elite Controller in „ein bisschen besser“ und vor allem in „VIEL hochwertiger. Der liegt auch richtig gut in der Hand :dhoch:
Der ist für grosse Hände zu klein imo.

Also meine elites lösen sich alle nicht auf. Ich hatte nur das rb lb prob. Das wars.

Weiss echt nicht wie sich da luftbläschen bilden sollten😅

Aber gut.

Zurück
Oben