Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann macht doch mal den Anfang und boykottiert es.
Ich schaue mittlerweile keine WWE mehr. Habe mein Abo beendet und schaue es nirgends mehr.
Hab auch auf YouTube meine Abos beendet.
So lange die Leute weiter schauen wird sich nichts ändern und die denken, dass sie alles richtig machen.
Ich bin absolut dagegen, dass in dem arabischen Land das Wrestling ausgetragen wird. Die treten die Frauenrechte und die Rechte der Homosexuellen mit Füßen. Und was ich verlogen finde ist, dass sie sich die Frauenmatches anschauen, wo viel nackte Haut zu sehen ist aber selber alles verbieten und die Frauen mit Ganzkörperanzügen auftreten müssen. Dann sollen sie auch so konsequent sein und Wrestling auch nicht im TV schauen, wenn das deren Kultur verbietet.

Ich bin mittlerweile umgesprungen auf andere Wrestling Ligen. Die GCW ist super aktuell. TNT ist nicht schlecht und was ganz toll ist, ist die neue Maple Leaf Wrestling. Da habe ich zuletzt zum Beispiel den für mich besten Kampf des Jahres gesehen. Und bei der GCW hatte Sabu im April sein Abschiedsmatch gegeben, bevor er leider ein paar Monate später verstarb.

Ich hab ja nichts mit Wrestling am Hut, aber ein Kollege umso mehr und de hat mich quasi überredet. So kam es dass ich eine der letzten Karten für das Wrestling Kindom in Tokyo ergattern konnte und am 4.1.26 den Abschied von Hiroshi Tanahashi und das Debüt von Aaron Wolf (mehrmaliger Goldmedalist im Judo) miterlebe.

Bin gespannt.

IMG_3492.webp

Alter, ehrlich? Mensch bin ich neidisch, du fährst quasi zur japanischen Wrestlemania und schaust zu wie der japanische Cena abtritt. Das Match gegen okada wird groß werden, Okada war wohl mit die größte Fehde für Tanahashi und beide hatten zusammen unglaubliche Matches. Genieße es.

Darf ich fragen wie teuer die Karte war?

Den Gunther Sieg finde ich gut, aber irgendwie fühlte sich alles danach komisch an.

Kein Handshake der beiden, nicht mal ein Mikro für Cena für ein paar Abschiedsworte.

Das hätte die Stimmung vermutlich etwas gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, man sieht echt wieder, wie dumm stellenweise die Wrestling „Fans“ sind.
Da wird „we want Vince“ gechanted gegen HHH.
Vince, der Kurt angle gegen Baron Corbin in einem unbedeutenden Match in Rente geschickt hat.

Es war der richtige Moment, der richtige Gegner und das richtige Ende.

Haha, man sieht echt wieder, wie dumm stellenweise die Wrestling „Fans“ sind.
Da wird „we want Vince“ gechanted gegen HHH.
Vince, der Kurt angle gegen Baron Corbin in einem unbedeutenden Match in Rente geschickt hat.

Es war der richtige Moment, der richtige Gegner und das richtige Ende.
Sehe ich auch so. Cena hat immer alles fürs Unternehmen gegeben und keine Entscheidung angezweifelt und nur das Ende hat Sinn ergeben und Gunther geholfen. Cena hätte es nichts gebracht und es hätte auch keinen Sinn ergeben

Zuletzt bearbeitet:
Wrestling ist so schlecht geworden die letzten 10 Jahre.
Das sind doch keine Kämpfe mehr. In diesem Match wurden nur Finishing Moves aneinander gereiht, die 5x oder noch mehr in Folge rausgekickt wurden.
In den großen Kämpfen werden nur noch Finishing Moves aneinander gereiht. Da ist keine Kreativität mehr und gar nichts.

Wrestling ist so schlecht geworden die letzten 10 Jahre.
Das sind doch keine Kämpfe mehr. In diesem Match wurden nur Finishing Moves aneinander gereiht, die 5x oder noch mehr in Folge rausgekickt wurden.
In den großen Kämpfen werden nur noch Finishing Moves aneinander gereiht. Da ist keine Kreativität mehr und gar nichts.
Dann bist du mit anderen Ligen nicht vertraut? Wenn schau dir AEW an, die bumsen wrestlerisch WWE jede Woche locker weg. Alleine die weeklys sind um Klassen besser als das was WWE beim PPV bietet. Wenn du den Unterschied sehen willst schaue dir alleine die aktuelle Dynamite Folge und im speziellen das Match Mike Bailey gegen Kyle Fletcher an. Die haben wie gesagt, bei einer weekly, einfach ein MotyC raus gehauen. Da bekommst du wirklich sehr gutes Wrestling kombiniert mit gut erzählen Storys im Match was ja selbst schon eine Kunst ist

Ich schaue nur noch Indie-Ligen.
Meine Lieblingsliga ist GCW. Das hat ECW-Vibes. Da hatte Sabu letztes Jahr sein Abschiedsmatch.
Dann schaue ich Querbeet ohne großes Interesse aber hier und da irgendwo rein.
Zum Beispiel TNA, AEW, CMLL usw.
Bei der CMLL gibt es jetzt kurz vor Weihnachten ein tolles PPV. Da kämpft die AEW gegen die CMLL.
Für 6 Euro bei Triller kann man sich nicht beschweren. Die CMLL hat mich umgehauen von der Präsentation und Atmosphäre.
WWE kann ich gar nicht mehr schauen. Das ist lächerlich geworden.

Oder anders gesagt, wenn du No selling, total bescheuerte death matches, viel gebotche kombiniert mit cringen Storys sehen willst, schau AEW. :grins:
Also das ist Quatsch. Sorry, jeder kann ja sein persönlichen Geschmack haben aber aew so schlecht zu reden, das ist albern. Botches siehst überall, die Hardcore Matches sind anscheinend generell nicht dein Ding und bei weitem nicht so unsinnig bzw dumm wie bei CZW zb oder anderen Ligen und cringe Storys? Welche denn zb? Hast AEW überhaupt naja regelmäßig verfolgt? Das ist schon übertrieben und auch unfair gesagt was du meinst, wie ich schon meinte, schau dir einfach Mal die aktuelle Folge an. AEW hat zb Damen Tag Team Titel eingeführt und das Turnier für die ersten Titelträger war super, das C2 Turnier ist wrestlerisch das stärkste was die jedes Jahr auffahren, der Face Turn der Bucks ist long term strytelling und solche Leute wie Eddie Kingston ins ME zu stellen die bei WWE gar keine Chance bekommen würden ist einfach sehr schön anzusehen. Klar machen die nicht alles perfekt aber Woche Liga macht das schon?

Ich schaue nur noch Indie-Ligen.
Meine Lieblingsliga ist GCW. Das hat ECW-Vibes. Da hatte Sabu letztes Jahr sein Abschiedsmatch.
Dann schaue ich Querbeet ohne großes Interesse aber hier und da irgendwo rein.
Zum Beispiel TNA, AEW, CMLL usw.
Bei der CMLL gibt es jetzt kurz vor Weihnachten ein tolles PPV. Da kämpft die AEW gegen die CMLL.
Für 6 Euro bei Triller kann man sich nicht beschweren. Die CMLL hat mich umgehauen von der Präsentation und Atmosphäre.
WWE kann ich gar nicht mehr schauen. Das ist lächerlich geworden.
GCW schaue ich auch. Gebe dir das voll Recht. Großartige Liga mit großartigen Wrestling. WWE ist halt leider nur noch ein Gewinn orientiertes Produkt und hat mit Wrestling und guten Story telling nichts mehr zu tun. Die einzige Story die wirklich gefesselt hat und spannend war war die Blondine Story mit Samy Zayn. Sonst, ist das einfach alles so vorhersehbar und austauschbar ohne wirkliche Emotionen und Spannung zu erzeugen. Nimmst das ganze Puff Peng drum herum weg bleibt da leider nicht viel, TKO macht das einfach immer mehr kaputt

Zurück
Oben