Home Assistant ist beste.
Ich habe mittlerweile 6 Platten und 4kwh Ecoflow Speicher. Mache an Guten Frühlingstagen fast 10 kwh.
Sonst im Schnitt ca 7 kwh. Leider ist abends ab 16 Uhr schlecht. Da Bäume.
Aber die Akkus sind mittags schon voll.
Hätte ich mehr Akku , ginge noch mehr von oben.