Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    Balkonkraftwerk

    Ja . Macht schon Spaß, wenn der Netzbezug oft gegen Null ist. Und das mit so ein kleinen Aufwand.
  2. The Schenckman

    Balkonkraftwerk

    Home Assistant ist beste. Ich habe mittlerweile 6 Platten und 4kwh Ecoflow Speicher. Mache an Guten Frühlingstagen fast 10 kwh. Sonst im Schnitt ca 7 kwh. Leider ist abends ab 16 Uhr schlecht. Da Bäume. Aber die Akkus sind mittags schon voll. Hätte ich mehr Akku , ginge noch mehr von oben.
  3. The Schenckman

    Balkonkraftwerk

    Das ganze Jahr über?
  4. The Schenckman

    MULTI State of Decay 3

    Für mich das einzige Game auf das ich mich richtig freue.
  5. The Schenckman

    TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

    Aber im Leben NICHT. Puffpaff ist um Welten besser. ;) Die Raab Zeiten sind einfach durch.
  6. The Schenckman

    MS Xbox Game Pass

    Bei mir ist auch bald soweit. Glaube Ende Mai läuft der Pass aus. Mal sehen
  7. The Schenckman

    KT Games machen keinen Spaß mehr - Wem geht es noch so?

    Ich will es nur noch chillig. Medieval Dynastie, stardew Valley, surviving Mars, Planetbase, Planet Crafter, subnautica . Mein Alltime Fav ist Factorio. So in der Richtung. Alles andere habe ich im Moment keine Geduld mehr. Keine Ahnung warum.
  8. The Schenckman

    PS4/PC Days Gone

    Ist ein Asus Nitro 5.Hab 16 GB Ram drin und SSD. Bei der 1060 steht was von 6 GB Ja. Die Grafik steht auf mittel bei einigen Sachen. Sieht aber trotzdem sehr gut aus.
  9. The Schenckman

    PS4/PC Days Gone

    Hab mal Days Gone auf Steam angeworfen. Hatte das damals gekauft. Läuft ja sogar auf meine Laptop mit 1060 gtx noch sehr gut. Könnte man da mir anderen Sony Games auch noch Glück haben? Da ich die Konsole nicht besitze.
  10. The Schenckman

    TV The Last of Us (HBO)

    Elli meine ich. Weiss nicht. Irgendwie werde ich nicht warm mit Ihr. Mal sehen wie es weiter geht.
  11. The Schenckman

    TV The Last of Us (HBO)

    Boah. Geht mir die Olle auf die Eier. Ist die im Spiel auch so nervig?
  12. The Schenckman

    Robux und Co für Kids kaufen

    Sieht auch ganz übel aus. Verstehe selber nicht, wie die damit Millionen machen.
  13. The Schenckman

    Robux und Co für Kids kaufen

    Hi, Hätte mal eine Frage hier in die Runde. Wie geht ihr mit den Thema um? Kauft ihr euren Kids Guthabenkarten für Roblox, Fortnite und Co ? Wir haben ein Patenkind mit 8 Jahren. Von unserer Seite wird Sie eher NICHT mit Zeugs zugeschüttet. Leider kauft Ihre Oma sogut wie ALLES was das Kind...
  14. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Das ist nicht dreist. Das ist Nintendo. Ist doch egal was die machen, es wird toleriert. Sie haben eine loyale Fanbase.
  15. The Schenckman

    Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

    Hat der nicht mal bei nen Indiana Jones Film mitgespielt?
  16. The Schenckman

    Wie stufst du die Weltmacht USA moral-politisch ein?

    Wollte schon abstimmen. Dachte kurz, das ist eine neue Umfrage. :D
  17. The Schenckman

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Hab dein Beitrag mal angepasst. ;)
  18. The Schenckman

    MOVIE Minecraft Movie

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der gut war, oder totaler Nonsens.
  19. The Schenckman

    Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

    Anfang August wieder eine Woche Österreich. Lofer. Mehr ist bei uns nicht drin. Bin schon froh, wenn ich das bezahlen kann. Aber die Woche brauchen wir.
Zurück
Oben