Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

On base PS5, you will have the option to select between two graphical settings with an additional 40FPS mode coming in a later patch. At launch, you can choose between:

Performance: 1440p/Target 60FPS
Quality: Native 4K/ Target 30FPS*

The base PS5 rendering settings are the equivalent of "highest" on the PC version of Days Gone and is taking advantage of native resolution rendering instead of PlayStation®4’s use of checkerboard rendering.

On PS5 Pro, you will have the option to select between three graphical settings with an additional 40FPS mode coming in a later patch. At launch you can choose between:

Performance: 1800p/Target 60FPS
Quality: 2880p/Target 30FPS*
Enhanced: 1584p/Target 60 FPS with PSSR
... ...

bendstudio.com Days Gone Remastered – PS5

Hab mal Days Gone auf Steam angeworfen. Hatte das damals gekauft.
Läuft ja sogar auf meine Laptop mit 1060 gtx noch sehr gut. Könnte man da mir anderen Sony Games auch noch Glück haben? Da ich die Konsole nicht besitze.

Wasn jetzt mitm 10€ Kauf? Kann das nirgends finden im PSN.

einfach auf Days Gone Remastered gehen

Das 10€ Upgrade bekommste aber nur, wenn die Vollversion mal gekauft hattest, nicht verfügbar für die PS+ Version. Ich hab Days Gone leider auch aus der Instant Game Collection damals...

beim 10€ Horizon Zero Dawn Upgrade, war das für die meisten eine andere Kiste. HZD wurde während Covid von Sony verschenkt... somit Vollversion.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

beim Lighting haben die sich echt mal ausgetobt. Wenn man mal zurückdenkt, was für durchwachsene Reviews Days Gone damals bekommen hat.. das Game ist sowas von gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Video vom neuen Horde Mode. Ich glaub ich wäre nach einer Minute weg vom Fenster gewesen. Was für ein Gemetzel :D

beim Lighting haben die sich echt mal ausgetobt. Wenn man mal zurückdenkt, was für durchwachsene Reviews Days Gone damals bekommen hat.. das Game ist sowas von gut!
Das Original sieht besser aus

Für mich ist das Spiel im Performance Mode (normale Ps5) nicht wirklich spielbar.
Das sieht eher nach 1080p aus statt 1440p und ist im Vergleich zum Quality Mode, welcher extrem scharf aussieht, einfach extrem soft und unscharf.
Hab auch Reddit schon paar andere Meinungen gelesen die das auch so empfinden.
Die Ps4 Version sieht deutlich schärfer aus als der Performance Mode
Andere Spiele die mit 1440p laufen sehen auch viel schärfer aus. Entweder läuft da irgendwas falsch und das ist unter 1440p oder das hochskalieren ist total fürn Arsch
Mal davon abgesehen, dass es wohl neue Bugs geben soll wie Audio Glitches oder es fehlt komplett, man fällt durch Texturen und all so ein Bums
Mir nicht passiert bisher aber trotzdem uff.
Haben die das Remaster auf dem technischen Stand der Release Ps4 Version rausgebracht oder wat:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Overlooked by many at launch - but still genuinely a superb game in our view - Days Gone Remastered is a fascinating PS5/Pro release. It contains many of the PC version's upgrades - sometimes improved - and adds new visual effects and graphics modes. But to what extent is image quality an improvement over the PS4 version running on PS5 at 60fps under back compat plus? We had lots of questions on this - and Oliver has answers.

Zurück
Oben