Nicht ganz. :D
Also ich war den Film gestern Abend im Kino gucken und muss schon sagen, das es eine gute Komödie ist. Jedoch wie es leider immer so ist ist das Buch um längen besser (es wurden viele Sachen aus dem zusammenhang gerissen, Charaktere fehlen etc.)!
Aber als Fazit würde ich sagen...