Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    Die beste Final Destination?

    :dhoch:
  2. Basti@Brainlag

    VOTE Bester Batman Darsteller

    Christian Bale passt gut in die Rolle.
  3. Basti@Brainlag

    RETRO Kinder wie die Zeit vergeht... Welche Konsolen hattet ihr?

    Ich hatte/hab: Commodore 64 Amiga NES SNES SEGA Megadrive PS1 PS2 XBOX 360 Wii
  4. Basti@Brainlag

    Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

    Quasi fast neben Blacki, wir haben sogar schon im selben Haus gewohnt! :D
  5. Basti@Brainlag

    Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

    Ich wohn in Cochem. :lol:
  6. Basti@Brainlag

    Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

    Ich wohn auch in deiner Nähe muahahaha. :gerri:
  7. Basti@Brainlag

    KT Eure neuesten Games!

    Ich habe heute auf der GC das absolute Spitzenspiel gewonnen! Es hat sogar schon directX 8.1!!! :gerri:
  8. Basti@Brainlag

    Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

    Blackacidevil138 :D
  9. Basti@Brainlag

    Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

    Ich kenne ein Paar hier und halt meinen Bro!
  10. Basti@Brainlag

    Euer Sternzeichen?

    <----Wassermann
  11. Basti@Brainlag

    MOVIE Resturlaub von Tommy Jaud

    Nicht ganz. :D Also ich war den Film gestern Abend im Kino gucken und muss schon sagen, das es eine gute Komödie ist. Jedoch wie es leider immer so ist ist das Buch um längen besser (es wurden viele Sachen aus dem zusammenhang gerissen, Charaktere fehlen etc.)! Aber als Fazit würde ich sagen...
  12. Basti@Brainlag

    MOVIE Resturlaub von Tommy Jaud

    Resturlaub von Tommy Jaud wurde verfilmt und ist seit dem 11.08.2011 in den deutschen Kinos angelaufen. Quelle http://www.youtube.com/watch?v=rcggOwPtDrs
  13. Basti@Brainlag

    KT Amazon.de Schnäppchen

    http://www.amazon.de/Nuclear-Blast-Heavy-Summer-2011/dp/B005D5S270/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313253871&sr=8-1 Nuclear Blast Sampler 4 Free! :rock:
  14. Basti@Brainlag

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=sy5MoWB3pPs http://www.youtube.com/watch?v=E0sT7xfC3QY Find ich ganz geil. Emmure zum abgehen und Asking Alexandria um mit Blacki zu kuscheln! :gerri: :rock:
  15. Basti@Brainlag

    KT Was zockt ihr zurzeit?

    Du bist ja nur neidisch! :D Aber es macht halt spaß. Und nach ner anstrengenden Runde BFBC2 ist das genau das Richtige um runter zu kommen! :deal:
  16. Basti@Brainlag

    Ein eigenes Buch?... lasst mal sehen!

    Verzeihung der Herr. :P Bin nicht mehr so fit heute. :gerri:
  17. Basti@Brainlag

    Rachebewertung! Und er mag Dexter!!! :dhoch:

    Rachebewertung! Und er mag Dexter!!! :dhoch:
  18. Basti@Brainlag

    Ein eigenes Buch?... lasst mal sehen!

    Der Gedanke ein Buch zu schreiben, kreist schon eine ganze weile in mir rum, Ideen sind alle vorhanden nur fehlt mir eine anständige Strucktur in meine Ideen. Jedoch werde ich so leicht nicht aufgeben! :D
  19. Basti@Brainlag

    Habt ihr euren Rechner übertaktet?

    Ich hab meinen Rechner nicht übertaktet, da läuft alles drauf was ich zocken will von daher... ;)
  20. Basti@Brainlag

    Welche Spiele kauft ihr bis Ende 2011?

    BF3, COD MW3 und wenn das Geld noch langt Rage :D Starcraft 2 Heart of the Swarm hat erst 2012 release. (leider) Ich hoffe ja immernoch auf Diablo 3 :sabber:
Zurück
Oben