Wer kennt sie nicht, die Film-Serie die beweist das man seinem Schicksal nicht entkommen kann und wenn man den Tod doch mal von der Schippe springt er sich später dafür um so grausamer rächt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Fischkugel schrieb:Ich fand den ersten Teil noch gut , zweiter Teil war noch ok, aber danach ging es dann nur noch Bergab.

Sub Zero schrieb:Der 1. war damals noch richtig erfrischend und neu, aber seit der Fokus nur auf den Todesszenen liegt, ist die Reihe sterbenslangweilig geworden.
Den Vogel schießt jetzt aber Teil 5 ab, noch nie sowas langweiliges, lustloses und extrem vorhersehbares gesehen.
Wegen dem Ende bei Teil 5:
Der Film ist es unwürdig, das Prequel zu Final Destination 1 darzustellen

) gesehen und wurd nach etwa der Hälfte sehr langweilig.Zhadow schrieb:Teil 1 war klasse und vor allem hochspannend. Danach war's eigentlich nur noch mittelmässig bis schlecht. Da hat man einfach nur noch eine "Story" um möglichst blutige und brutale Todesarten kreiert. Spannend war das leider nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen