Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die beste Final Destination?

Der beste Final Destination-Teil ist:

  • Final Destination 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Destination 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Destination 5.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn schon, dann der 1. Selbe Sache wie bei Saw, nach dem 1. war´s echt auch wieder gut damit, trotzdem werden sie gemolken bis es knarzt im Orlopdeck.
 
ich mag die filmreihe und schau mir alle filme an und hatte bisher auch bei jedem spass. mein liebling ist der 2. aber der erste kommt dicht danach. die anderen sind deutlich schlechter aber unterhalten trotzdem. von mir aus kanns alle 2 jahre nen neuen geben.:dhoch:
 
Der 1. war damals noch richtig erfrischend und neu, aber seit der Fokus nur auf den Todesszenen liegt, ist die Reihe sterbenslangweilig geworden.

Den Vogel schießt jetzt aber Teil 5 ab, noch nie sowas langweiliges, lustloses und extrem vorhersehbares gesehen.

Wegen dem Ende bei Teil 5:
Der Film ist es unwürdig, das Prequel zu Final Destination 1 darzustellen
 
Sub Zero schrieb:
Der 1. war damals noch richtig erfrischend und neu, aber seit der Fokus nur auf den Todesszenen liegt, ist die Reihe sterbenslangweilig geworden.

Den Vogel schießt jetzt aber Teil 5 ab, noch nie sowas langweiliges, lustloses und extrem vorhersehbares gesehen.

Wegen dem Ende bei Teil 5:
Der Film ist es unwürdig, das Prequel zu Final Destination 1 darzustellen

:lachweg:
 
Ich fand den 2. am besten, aber auch nur weil es der erste von der Reihe war den ich gesehen habe. Insgesamt fand ich aber die ersten 3 alle gut, hab die letzten beiden nicht gesehen.
 
Teil 1 war klasse und vor allem hochspannend. Danach war's eigentlich nur noch mittelmässig bis schlecht. Da hat man einfach nur noch eine "Story" um möglichst blutige und brutale Todesarten kreiert. Spannend war das leider nicht mehr.
 
Zhadow schrieb:
Teil 1 war klasse und vor allem hochspannend. Danach war's eigentlich nur noch mittelmässig bis schlecht. Da hat man einfach nur noch eine "Story" um möglichst blutige und brutale Todesarten kreiert. Spannend war das leider nicht mehr.

alter, was gibts geileres als möglichst blutige und brutale todesarten?!

ne mal ehrlich, ich mag die reihe weils da keinen mörder gibt. stattdessen gibts da diese kettenreaktionen, da mal vorhersehbar ablaufen aber eben auch total unvorhersehbar ablaufen. ich finde diese kettenreaktionen immer total interessant und unterhaltsam. meist sind sie auch richtig schön inszeniert.
 
Ich finde auch das die zumindest bis Teil 3 einen unglaublich aufwendigen/kreativen Aufwand für die Todesarten an den Tag erlebt haben. Alleine dieser Autounfall im 2. Teil am Anfang.
 
Zurück
Oben