Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resturlaub von Tommy Jaud

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resturlaub von Tommy Jaud wurde verfilmt und ist seit dem 11.08.2011 in den deutschen Kinos angelaufen.

Und darum geht es in "Resturlaub": Pitschi ist erfolgreich im Job, hat eine funktionierende Beziehung und gute Freunde. Doch von Glück ist keine Rede, denn das Leben in Bamberg nervt ihn total. Es ist langweilig mit seinen spießig gewordenen Freunden, die alle nach und nach heiraten - und plötzlich offenbart ihm auch noch seine eigene Freundin Biene, dass sie ans Kinderkriegen denkt.

Quelle

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rcggOwPtDrs[/vid]

Gut, das IST ein positiver Aspekt. Aber der spielt ja jetzt bei Alarm für Cobra 11 mit. Kein Wunder, dass man ihn nicht im Kino sieht (sehen muss). :ugly:

Spielt Melanie Winiger aus der Schweiz mit.
Deshalb hab ich schon einige Reviews vom Film zu lesen bekommen.

Ich mache es kurz: Er dürfte ziemlich müllig sein. RTL2-Niveau.

Ich rate nochmal wild: Highlight des Filmes ist die Szene, wo er sich den Finger mit Chilisauce in den Hintern schiebt, um einen hochzukriegen?
Jay....

Glod schrieb:
Ich rate nochmal wild: Highlight des Filmes ist die Szene, wo er sich den Finger mit Chilisauce in den Hintern schiebt, um einen hochzukriegen?
Jay....

Nicht ganz. :D
Also ich war den Film gestern Abend im Kino gucken und muss schon sagen, das es eine gute Komödie ist. Jedoch wie es leider immer so ist ist das Buch um längen besser (es wurden viele Sachen aus dem zusammenhang gerissen, Charaktere fehlen etc.)!
Aber als Fazit würde ich sagen, das die Komödie gut gelungen ist, die Leute die das Buch gelesen haben werden einiges mehr erwarten. ;)

Ich fand das Buch total langweilig, das schlechteste von Jaud meiner Meinung nach!

Mein Kumpel war am Samstag drin und fand ihn ganz gut. Werd ihn mir wohl mal auf Blu Ray anschauen!

Zurück
Oben