Resturlaub von Tommy Jaud wurde verfilmt und ist seit dem 11.08.2011 in den deutschen Kinos angelaufen.
Quelle
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rcggOwPtDrs[/vid]
Und darum geht es in "Resturlaub": Pitschi ist erfolgreich im Job, hat eine funktionierende Beziehung und gute Freunde. Doch von Glück ist keine Rede, denn das Leben in Bamberg nervt ihn total. Es ist langweilig mit seinen spießig gewordenen Freunden, die alle nach und nach heiraten - und plötzlich offenbart ihm auch noch seine eigene Freundin Biene, dass sie ans Kinderkriegen denkt.
Quelle
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rcggOwPtDrs[/vid]


das wollt ich gerade posten