Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    klick einfach oben auf die internationalen Seiten und dann US anwählen.
  2. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    Nur das die USK nicht für ne Indizierung verantwortlich ist ...
  3. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    Klar, ist auch so unbekannt das man in DE eine USK-Freigabe benötigt :nein: Ja, bei Walking Dead war das auch so. Erstmal sollte es kommen, hatte sogar Review-Codes, dann wurde es sogar gestrichen und kam dann doch plötzlich ...
  4. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    Auf FB machen sie gerade auch Werbung dafür im deutschen Xbox-Store.
  5. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    Bevor hier Panik ausbricht. Ich hab gerade mal nachgefragt. Im Newsletter steht es ja drin, nur noch ohne Altersfreigabe. Ggf. würde sich der Titel dann verschieben, aber ich bekomme noch später bescheid. Vielleicht taucht er dann auch einfach plötzlich auf ;)
  6. sanifox

    ONE/PC State of Decay (+ 360)

    Im aktuellen Pressenewsletter (kam vor ner Minute) steht es als Toptitel drin.
  7. sanifox

    360/PS3 John Daly's ProStroke Golf

    Also das Video schaut ja ganz okay aus. Hab ja immer Tiger Woods auf der Wii gespielt und fand die Steuerung einmalig :) Aktuell spiel ich die 13er Version auf der Xbox, aber mit Controller. Gibt es ne Demo dazu?
  8. sanifox

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich hab mir das jetzt für die Vita geholt. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist ja Crossplay möglich? Bin aber gerade noch dabei mich einzuspielen.
  9. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Ne, also das stimmt schon. Technisch ist das Spiel teilweise wirklich Rotz! Da ist von "Sieht gut aus" bis "ist meine Xbox kaputt" alles dabei. Leider mehr in der Tendenz "ist meine Xbox kaputt". Trotzdem passt halt die Story und Unterhaltung im Spiel. Das wird gerne mal vergessen.
  10. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Irgendwer Bock das später in Koop zu zocken?
  11. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Ja, geht mir genauso. Von der Story her passt es.
  12. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Und noch einmal: nooooooooo
  13. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Da spiel ich mal nen Koop-Spiel und keiner hats :)
  14. sanifox

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich glaub ich hab daheim noch ne Festplatte, ggf. wird das dann doch noch was am WE.
  15. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Noooooooooooo :)
  16. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Gut, die Kollegen werden auch hier sauer, wenn ich die Xbox anwerfe und zocke :) Wenn magst, könnte man das ja heute Abend im Koop starten.
  17. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Xbox?
  18. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Ja gut, also wenn du bei IGN nicht viel buchst, dann hauen die da ordentlich drauf rum. Ich erwarte da einen, spielerisch, mittelmäßigen Titel mit ner interessanten Story. Aber hey, Aliens - Col. Marines hat mich auch unterhalten :)
  19. sanifox

    PS3 MLB 13 The Show

    Also ich muss mir erstmal ne neue Platte besorgen :) Hab noch die 12 Gig drin und das teil will ja 21 gig *hui*
  20. sanifox

    360/PS3 Star Trek

    Also die ersten Kritiken sind nicht gut, trotzdem hätte ich schon Bock das auf der XBox im Koop zu zocken. Jemand der sich das auch heute holt?
Zurück
Oben