Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 John Daly's ProStroke Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Golf-Simulation
Entwickler: Gusto Games
Publisher: O-Games
Plattform: Ps3 (Move optional), 360, PC
Release: 15. Oktober 2010

Gameplay Demonstration:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PYerpliQMvs[/vid]

Interview über die Features:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XCM5WB9SGQw[/vid]

Sieht nach einer interessanten Alternative zu Tiger Woods aus. Mag die EA-Spiele irgendwie nicht.

Sieht ja ganz nett aus, allerdings bin ich bei Spielen die schon so schnell erscheinen (15. Oktober) sehr skeptisch! Vorallem weil das nirgends angekündigt bzw. gepreviewed wurde! :I

Naja, sieht irgendwie ziemlich scheiße aus. :oops: Da braucht der gute John Daly, dem ich wirklich den Erfolg gönnen würde, ein paar Dollar Taschengeld.
Die Steuerung mag ja noch gut umgesetzt sein aber das ist leider nicht alles. Die Lizenzen der großen, namhaften Plätze liegen eh alle bei EA und an bekannten Spielern mangelt es auch noch.

Also das Video schaut ja ganz okay aus. Hab ja immer Tiger Woods auf der Wii gespielt und fand die Steuerung einmalig :) Aktuell spiel ich die 13er Version auf der Xbox, aber mit Controller. Gibt es ne Demo dazu?

So, habe mal kurz rein geschnuppert. Die Einführung verspricht eine interessante Steuerung. Schwung und Haltung des Schlägers läuft über den Move-Controller. Von der Genauigkeit her kein Sports Champions Tischtennis, aber imo gut umgesetzt, auch wenn ich noch abloose. :D Mehr wäre vermutlich zu sensibel. Einen Vergleich zu Tiger WiiU kann ich leider nicht geben. Füße und somit Körperhaltung steuert man zusätzlich noch per Tastendruck, unten rechts ist das ganze im HUD symbolisch dargestellt. Man denke hier an die Möglichkeiten bei einem PS4-Nachfolger, der neben Move auch die Füße und Beine trackt. :sabber:

An Spielmodi gibt es Schnelles Spiel, Karriere (Turniere und Challenges) und Online (sowohl schnelles Matchmaking als auch benutzerdefinierte Spiele). Ansonsten nichts drumherum, einfach nur Golfen.

Auf den ersten Blick scheint der Titel das Geld (19,99) wert zu sein, aber wie gesagt mein erstes Motion Golf.

Zurück
Oben