Uff, das sind ja über tausend Seiten. Weiß nicht, ob das nicht ggf. etwas zu hoch gegriffen ist. Oder gehts nicht kompakter?
Inwiefern ist es möglich, Kapitel zu überspringen? Sprich, wenn ich merke, dass ein Konzept für mich nicht so wichtig ist. Kriege ich dann später Probleme, weil alles...