Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    Rasierschaum oder -gel?

    Rasiergel oder Rasierschaum, jenachdem was es so da ist. :deal:
  2. Basti@Brainlag

    Wieviel KM fahrt im Jahr mit dem Auto

    zwischen 30000 und 40000 Kilometer komm ich locker.
  3. Basti@Brainlag

    Inception naht - Euer Lieblings-Nolan-Film ??

    Ich fand The Dark Knight und Batman Begins gut. ;)
  4. Basti@Brainlag

    Welche Automarke fahrt ihr?

    Ich fahre einen VW
  5. Basti@Brainlag

    MUSIC Danzig - Deth Red Sabaoth

    Ich hab jetzt auch ewig kein Danzig mehr gehört, aber die neuen Sachen gehen doch wieder in die gewohnte Richtung von früher ich denke, ich werde mir das Album holen! :rock:
  6. Basti@Brainlag

    Plastikbier - was und wo?

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! :bier: Das sind immer die geilsten Touren!!! :rock: Selbst schuld :haha:
  7. Basti@Brainlag

    Plastikbier - was und wo?

    Wie schaffst du das denn??? Du musst das Zeug trinken und nicht aufmachen und hinstellen! :gerri:
  8. Basti@Brainlag

    Wart ihr schon mal Opfer einer Naturkatastrophe ?

    Wenn Blacki und ich länger als 1 Stunde in einem Raum sid, kommt das auch einer Naturkatastrophe gleich. Deshalb freu ich mich auch schon auf Freitag!!! :D :rock:
  9. Basti@Brainlag

    Plastikbier - was und wo?

    Doch es hat einen Schraubverschluss, aber der ändert nix daran, das es schnell schal wird!!! Deshalb schön Kreiseln lassen zum Frühstück oder nen Trichter am Abend! :D
  10. Basti@Brainlag

    Plastikbier - was und wo?

    Das ist halt, weil Leute die nicht auf Festivals fahren es nicht wissen können. Aber ich erklär es mal ganz kurz: Auf den meisten Festivals sind Glasflaschen verboten!!! Und das auch auf dem Campingplatz.:deal: @Animalica Zlatopramen hatten wir auch dieses Jahr das erste mal auf dem WFF...
  11. Basti@Brainlag

    KT-Boxfresh Vereinigung e.V. Mitgliederliste

    Da gibt es ehrlich gesagt schönere also ich werd meine schönen Füsse nicht in die Dinger stecken! :D Chucks FTW!!! :rock: oder Die sehen viel besser aus, ist aber Geschmackssache.
  12. Basti@Brainlag

    Wars eine gute WM?

    So die WM war ganz okay aber nicht super...
  13. Basti@Brainlag

    Klugscheißer in Foren!?

    Es kommt auf die Art an aber ich finde sie eher uncool.
  14. Basti@Brainlag

    Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

    @Loomit Besorg dir doch einen. :D
  15. Basti@Brainlag

    MUSIC wer kennt diese band? brauche hilfe!

    Die singen aber auch deutsch ;)
  16. Basti@Brainlag

    MUSIC wer kennt diese band? brauche hilfe!

    In Extremo? Die singen aber leider deutsch. Hmmm ganz schön knifflig.
  17. Basti@Brainlag

    RETRO PS 2 Verkaufsberatung

    Ok Flips, ich werd sie behalten, da ich mich später nicht ärgern muss, das ich sie verkauft habe... :D
  18. Basti@Brainlag

    RETRO PS 2 Verkaufsberatung

    Da sollte ich es mir doch lieber überlegen und sie noch behalten... Haha sehr lustig! :motz: :klopf:
  19. Basti@Brainlag

    RETRO PS 2 Verkaufsberatung

    Hiho, ich hab eine PS 2 zu verkaufen, mit 14 games 2 controllern und einer Memorycard, wieviel kann man dafür noch verlangen? Spiele: Athen 2004 Need for Speed Underground Transformers The Game Worms 3D Family Guy UEFA Euro 2008 Fifa WM 2006 Gran Turismo 4 Futurama Asterix & Obelix...
  20. Basti@Brainlag

    Wenn ihr feiern geht, feiert ihr mehr....

    Wir haben nen Schönen Gewölbekeller worin wir feieren können :headbang:
Zurück
Oben