Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
@Saftsack Take Two und Sony sind für GTA VI ja in einer großen Marketing-Kooperation, also kannst du mal davon ausgehen. Hat ja sowieso die größte Install Base, wäre also so oder so Lead-Plattform in der Entwicklung.

Über Eneba gibt's übrigens gerade schon 100€ PSN Guthaben für um die 80. Man kann sich GTA VI also schon für roundabout 60€ zurechtfuchsen. Oder die Ultimate für 80€.
Die 100€ gibts sogar für 74€ rum. Türkei VPN um die Bearbeitungsgebühr zu umgehen. Danke für den Hinweis.

An all: Deutsche PSN Karten im Wert von 100€ und dann den Code 'GTAVI' eingeben und man kommt auf den schmale Taler. :)

Ob es jetzt irgendwann eine Disc-Version gibt oder nicht... ich springe mal (womöglich das letzte Mal in meinem Leben) auf einen Hypetrain samt erstem Digitalkauf auf .... LOS GEHT DIE FAHRT!!! :banane::puschel::rock:
 
Train Hype GIF

Day 1 auf meiner Pro.
 
DF hat Zweifel ob die neuen Screenshots die Konsolen-Version abbilden


With such a high level of fidelity on show, then, a question still dangles over which platform is actually being used to generate these shots. To be clear, we find it unlikely that these are real-time results on PS5, Xbox Series X - or in the best case on console, PS5 Pro.
 
Lies die letzten Seiten

Kurzfassung: Inhalte, Grafik, Performance, was weiß ich.

Dieser extreme Hype kann nur nach hinten losgehen für viele Leute.

Das gute für Rockstar ist doch, das die meisten gar nichts groß anderes als ein GTA5 in einer neuen Umgebung erwarten. Das Spiel wird zu 100% eine 10/10 bekommen.

GTA hat sich doch seit Teil 1 nicht so stark verändert, bis auf die Optik, man läuft durch die Gegend, macht was man will, und man führt Aufträge in der Open World durch.


Was erwartest du den von diesem Spiel, ich denke es wird einfach Teil 5 in Vice City, und da kann man eigentlich nicht enttäuscht werden.
GTA wird wie GTA aussehen und auf einer Pro wie GTA Pro. Da hab ich keine Bedenken.
Zumindest bringst du einen täglich zum lachen 🤡 :grins:
 
Lies die letzten Seiten

Kurzfassung: Inhalte, Grafik, Performance, was weiß ich.

Dieser extreme Hype kann nur nach hinten losgehen für viele Leute.
Für mich muss das Spiel nur aussehen wie Red Dead Redemption 2 in hohen Details auf dem PC (und das schaffen größtenteils schon die Handhelds!) und dabei mit 60 fps laufen. Das würde mir schon reichen und mich komplett wegblasen. Da Rockstar-Spiele aber beim Release besser aussehen als die Vorab-Screens und Videos, werde ich nicht nur weggeblasen, sondern in eine völlig andere Galaxie geweht.

Vor Red Dead 2 hatte ich aufgrund der vorherigen Berichte riesige Erwartungen und mein Hype-Level war gewaltig. Am Ende wurde das nicht nur erfüllt, sondern noch so derart übertroffen, wie ich es mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt hatte.
 
Ich glaub bei allen Details eher nur auf der Pro, bzw. hoffe ich doch, weil sonst sieht es nie so aus. ich denke außerdem auch dass das neue PSSR die Skalierung übernehmen wird.
 
Zurück
Oben