Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bock!Vielleicht habe ich es verpasst, aber was genau ist der Sinn, ein digitales Spiel, das nicht ausverkauft sein kann, jetzt schon vorzubestellen, sodass Sony direkt das Geld abbucht, aber man die Leistung (= das Spiel) erst rund einen Monat vor Weihnachten erhält?
Hat es dir denn gefallen?Ich werde es zocken wenn es 20€ maximal 30€ kosten wird
Ich habe Zeit und Geduld. Und vor Spoiler hab ich keine Angst. Ich habe GTA 5 erst vor 3 Jahren oder so gespielt und wusste NICHTS. Nicht mal das es 3 Chars gibt
ja, 79,99€ und 99,99€Was kostet das Spiel denn jetzt? Vorher waren ja nur die USD Preise bekannt, wurden die 1:1 übertragen?
Und dass es wohl exklusive Stores und Missionen gibt, finde ich hier auch richtig scheiße. Dann kaufen ich mir höchstens einen russischen offline account für Steam. Aber das ist ja eh Zukunftsmusik.
GTA+ ist das Abomodell von GTA Online in GTA V.Weiß jemand, was GTA+ ist?
Weil da im Store steht, dass ein Monat GTA+ gratis ist…
Ah ok. Das gibts quasi jetzt auch schon?GTA+ ist das Abomodell von GTA Online in GTA V.
Wenn du das spielst, dann bekommst du Kohle, Rabatte usw.
Ah ok. Das gibts quasi jetzt auch schon?
War die 250€ Version nen fake?Einige heulen wegen 80€ rum und ich heule rum dass es die 250€ Version mit den Figuren nicht geben wird. So ist das nun mal. Am Ende des Tages wird es eh jeder am ersten Tag zocken egal was jetzt gesagt wird.
Ja, bisher gibt es nur eine "normale" und die Ultimate. Letztere scheint es zudem nur in den digitalen Stores zu geben, bei Amazon gibt es jedenfalls nur die normale Version.War die 250€ Version nen fake?
Gibts also nur die 80€ und 100€ Version?
www.playstationinfo.de
Ich hoffe ja die PS5 Pro Enhanced Nummer ist nicht so ein Betrug wie bei Diablo IV. Weiß man ob die PS5 die Leadplattform war?
Das wäre ja auch absurd. Den Monat könnte ich auch warten.Gerüchteweise (von der gleichen Quelle die im Januar schon den disc-losen Release vorhergesagt hat) is nur die erste Produktcharge die "Code in a Box" Version. Danach (voraussichtlich ab Dezember) kommt es mit Disc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen