Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
IMG_9162.webp
 
Was kostet das Spiel denn jetzt? Vorher waren ja nur die USD Preise bekannt, wurden die 1:1 übertragen?

Und dass es wohl exklusive Stores und Missionen gibt, finde ich hier auch richtig scheiße. Dann kaufen ich mir höchstens einen russischen offline account für Steam. Aber das ist ja eh Zukunftsmusik.
 
War die 250€ Version nen fake?

Gibts also nur die 80€ und 100€ Version?
Ja, bisher gibt es nur eine "normale" und die Ultimate. Letztere scheint es zudem nur in den digitalen Stores zu geben, bei Amazon gibt es jedenfalls nur die normale Version.

Hätte ich eine Pro würde ich wohl die Ultimate kaufen (allerdings aktuell noch nicht vorbestellen) - so warte ich einfach auf eine PC-Version. Und ja, mir ist bewusst, dass Rockstar die bisher noch nie erwähnt oder geschweige denn angekündigt hat.
 
Alle Infos:

GTA 6: Vorbestellungen gestartet – Das wissen wir jetzt über Preis, PS5 Pro und die umstrittene Disc-Version

Mit dem Start der Vorbestellungen zu Grand Theft Auto 6 hat Rockstar Games zahlreiche neue Informationen veröffentlicht. Neben dem offiziell bestätigten Preis sorgen vor allem die PS5 Pro-Unterstützung, die verschiedenen Editionen und die Diskussion um die physische Version ohne Disc für Gesprächsstoff.




ps: ich bin auf die Sonder-Sonder-Super Dupa Edition gespannt *g*
 
Ich kann da auch gut abwarten, muss bei keinem Game mehr Day 1 dabei sein. Wollte GTA V erstmal noch ne Chance geben, das war im Vergleich zu GTA IV nicht so gut. Habe es zweimal abgebrochen, die wechselnden Charaktere waren nervig und online war das auch nichts. Wechselnde Charaktere soll es in GTA VI auch geben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, warte erstmal die Meinungen ab. Daher, nächstes Jahr vielleicht im Angebot reicht mir.
 
kein Wunder das alle Publisher den Zeitraum um GTA meiden, der Hype geht ja jetzt schon gut ab!
Also Wolverine darf sich nicht verschieben, das hab ich auch in Pre-Order :D
 
@Saftsack Take Two und Sony sind für GTA VI ja in einer großen Marketing-Kooperation, also kannst du mal davon ausgehen. Hat ja sowieso die größte Install Base, wäre also so oder so Lead-Plattform in der Entwicklung.

Über Eneba gibt's übrigens gerade schon 100€ PSN Guthaben für um die 80. Man kann sich GTA VI also schon für roundabout 60€ zurechtfuchsen. Oder die Ultimate für 80€.
 
Gerüchteweise (von der gleichen Quelle die im Januar schon den disc-losen Release vorhergesagt hat) is nur die erste Produktcharge die "Code in a Box" Version. Danach (voraussichtlich ab Dezember) kommt es mit Disc.
 
Zurück
Oben