Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Was bin ich glücklich dass meine Passion für das Hobby in den 90er und 2000er Jahren am größten war. Früher war sicherlich nicht alles besser, aber diese ganze Seuche bei den Veröffentlichungen von Videospielen heutzutage ist einfach nur erschreckend und widerwärtig.

Klar, ich werde GTA auch spielen. Aber ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich den Quatsch direkt zum Release und zum Vollpreis mitmachen werde. Mittlerweile ist es mir auch einfach etwas egal geworden.

Was kann bei dem unverschämten Preis eigentlich so schwer daran sein, eine richtige Disc mit dem Spiel darauf zu veröffentlichen? Ist das irgendwie kompliziert, oder benötigt es dafür eine spezielle Art von Magie? Oder ist es einfach nur Raffgier?
 
so zack, doch durch. Vorbestellt!

btw.

upgrade.webp
 
Playstation Marketing läuft an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe das so verstanden, dass jeweils ein bestimmter Shop Ultimate exklusiv ist. Wird ja nicht nur einen Klamotten laden in dem Spiel geben. Wird also sicher noch andere Geschäfte/Friseure geben für das Grundspiel
 
Ich habe das so verstanden, dass jeweils ein bestimmter Shop Ultimate exklusiv ist. Wird ja nicht nur einen Klamotten laden in dem Spiel geben. Wird also sicher noch andere Geschäfte/Friseure geben für das Grundspiel

von Playstation Store DE

ULTIMATE EDITION UPGRADE
Willkommen in Leonida, dem Bundesstaat, in dem alles möglich ist. Nutze alles, was diese riesige Welt zu bieten hat mit einer exklusiven Sammlung von Premium-Fahrzeugen, Waffen, Bekleidung und Action, die sich durch alle Aspekte von Jasons und Lucias Story ziehen:
· GROTTI CHEETAH (1995): Der 1995er Grotti Cheetah – eine Ode an den Shore Drive, mit einem minimalistischen retro-futuristischen Design.
· REVOLVER HAWK & LITTLE MORGAN: Dieser Revolver mit klassischen Vice-City-Verzierungen in Versionen für sie & ihn stammt aus dem Vercetti-Anwesen und verfügt über geätzte Palmenverzierungen am Griff, eingravierte Details und ein Hochleistungs-Zielfernrohr.
· PERSONALISIERTE WAFFENVARIANTEN: Personalisierte Handfeuerwaffen mit detaillierten Gravuren auf Jasons Pistole Girardi ES9 und Lucias Pistole Klose K17.
· VICE-CITY-STYLE: Jason und Lucia können mit exklusiven Outfits, Frisuren, Tattoos und mehr immer passend gekleidet sein.
· JASONS STANDARDFAHRZEUGE: Genieße die Sonne auf einer tarnfarbenen Dinka Enduro oder mit einem Crest Kayak.
· GANADO-RETRO-TUNING: Verpasse Jasons Lowrider-Pick-up Vapid Ganado mit exklusiven Modifikationen Muskeln und ein klassisches Styling.
· SHITZU SQUALO: Diese Squalo mit pink-blauem Farbverlauf ist in Washington Beach angedockt und eignet sich perfekt, um in Gambit Bay die Angel auszuwerfen. Sie ist auf Hochseetauglichkeit ausgelegt und mit einer bis oben hin mit Sprengstoff gefüllten Waffenkiste ausgestattet.
· VAPID DOMINATOR BUGGY (1967) & GARAGE: Dieses Mud-Club-Monster bietet eindrucksvolles Offroad-Handling für das Hinterland von Mount Kalaga und die umliegenden Gebiete. Stell ihn bequem in der Paradise-Garage in Watson Bay ab, die über einen Waffenschrank und einen sicheren Platz zum Verstauen gestohlener Waren zum Verkaufen verfügt.
· GOODTIME-KLEIDUNG: Eine Mini-Kollektion aus Bekleidung und Accessoires inspiriert von Macca the Alligator, bekannt aus der erfolgreichen TV-Show aus dem Goodtime State.
· PTT YOUNGIN$ – GELÄNDE: Überfalle und plündere das Gelände einer der lautesten und umtriebigsten Gangs in Southside Vice City und komme heile davon, um einige ganz besondere Gegenstände und einzigartige Schmugglerware abzustauben.
· KLASSIKER-AUTOSAMMLUNG: Spüre im Auftrag des Sammlers und Schraubers Wyman eine Reihe verlassener Klassiker und restaurierungsbedürftiger Projektfahrzeuge auf und verhilf ihnen wieder zu ihrem früheren Glanz.
Besondere Locations – nur geöffnet für Kunden mit der Ultimate Edition:
· RIDEOUT CUSTOMS
· SARA'S UNISEX SALON
· STOCK 305
· ELECTRIC FANG TATTOO
· ONE-EYED WILLIE’S
 
Ich werde es wohl nicht kaufen und warten bis die PC Version kommt, und da dann ein Key holen, hoffe nur das es auch Steam Keys geben wird, da gibt es ja meist nur den Rockstar Mist.
 
Einige heulen wegen 80€ rum und ich heule rum dass es die 250€ Version mit den Figuren nicht geben wird. So ist das nun mal. Am Ende des Tages wird es eh jeder am ersten Tag zocken egal was jetzt gesagt wird.
 
Einige heulen wegen 80€ rum und ich heule rum dass es die 250€ Version mit den Figuren nicht geben wird. So ist das nun mal. Am Ende des Tages wird es eh jeder am ersten Tag zocken egal was jetzt gesagt wird.
Nope, Rockstar meint ja den PC erstmal nicht zu bedienen.

Lass mich noch kurz ein Screenshot machen…. Ok Danke. Wie sprechen am 19 November nochmal drüber ;)
Ja kannst machen, PC Version gibt es ja nicht, und auf der Series S werde ich es sicher nicht zocken.

Auf PS kaufe ich keine Spiele Digital
 
Nope, Rockstar meint ja den PC erstmal nicht zu bedienen.


Ja kannst machen, PC Version gibt es ja nicht, und auf der Series S werde ich es sicher nicht zocken.

Auf PS kaufe ich keine Spiele Digital
Auf der S würde ich es auch nicht zocken aber wenn du ne PS5 hast warum denn nicht? Glaub mir wenn die ersten Trailer und gameplay rauskommen wird es eh kaum einer mehr aushalten. 13 Jahre warten haben ein Ende GTA hat bis dato immer abgeliefert. Mein Respekt wenn du dass dann aushältst wenn jeder ausflippen wird.
 
Vielleicht habe ich es verpasst, aber was genau ist der Sinn, ein digitales Spiel, das nicht ausverkauft sein kann, jetzt schon vorzubestellen, sodass Sony direkt das Geld abbucht, aber man die Leistung (= das Spiel) erst rund einen Monat vor Weihnachten erhält?
Hatten wir doch vor ein paar Seiten schon. Das PSN wird am 19.11. unter Garantie einbrechen. Als Vorbesteller kannst du 7 Tage vorher preloaden und bist fein raus.

Eigentlich müsste zum VVK Start ja heute noch sowas wie ein neuer Trailer kommen.
 
:lol:Ich werde es zocken wenn es 20€ maximal 30€ kosten wird :D
Ich habe Zeit und Geduld. Und vor Spoiler hab ich keine Angst. Ich habe GTA 5 erst vor 3 Jahren oder so gespielt und wusste NICHTS. Nicht mal das es 3 Chars gibt
 
Zurück
Oben