Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern mal meinen alten Spielstand gespielt von Version 0.1 oder so, die haben die Maps ja auch ganz schön verändert, meine Gebäude standen teilweise im Gelönde, zwei Miner standen nicht mehr auf Kohle, obwohl da Kohle war.
Ja, alle Gebiete und die nodes wurden geändert. Deswegen Neuanfang.
Alternativ könntest du mit dem satisfactory calculator deinen spielstand einladen und die vom Gelände verschlucken Gebäude versetzen. Das ist aber fummelskram.
Ja, alle Gebiete und die nodes wurden geändert. Deswegen Neuanfang.
Alternativ könntest du mit dem satisfactory calculator deinen spielstand einladen und die vom Gelände verschlucken Gebäude versetzen. Das ist aber fummelskram.
Ich hab die Gebäude nun einfach ersetzt, also da wo die Kohle nun ist, hab ich neue Miner gebaut, ich hab da viel zu viel Zeit investiert um den Save zu ignorieren.