Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Palworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Das crafting nervt mich. Einfach die Welt erkunden und Tiere fangen würde mir reichen. Aber permanent Zeug sammeln um Bälle zu craften... Dann ist ihm ständig kalt und hat Hunger...
Und wie zur Hölle soll ich ein Bett bauen? Da kommt immer falscher Standort und Dach benötigt oder so.

Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Das crafting nervt mich. Einfach die Welt erkunden und Tiere fangen würde mir reichen. Aber permanent Zeug sammeln um Bälle zu craften... Dann ist ihm ständig kalt und hat Hunger...
Und wie zur Hölle soll ich ein Bett bauen? Da kommt immer falscher Standort und Dach benötigt oder so.
Erst ne Hütte bauen, oder pennst du auch unter freiem Himmel?:gerri:

Schon witzig, da wollte ich mit Kumpels mal ein wenig Diablo 4 weiterspielen und auf einmal muss mir einer von denen Palworld schenken. Ich wollte da anfangs gar nicht reinschauen, aber nun hängen wir wie Zuckersüchtige in dieser bunten Spielwelt fest. Was geht? :O_o:

Es drückt definitiv die richtigen Knöpfe bei uns und bringt echt eine menge spaß...

...aber empfehlen mag ich es nicht. :hammer:

Xbox Update ist on:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie crazy das ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch ein bisschen gespielt und mit Kiesel und Aldi die ersten beiden Bosse gelegt.
Ist mir ab da aber zuviel Grind. Die Welt ist endlos groß, ab einem bestimmten Level dauert alles ewig.
Das ist ab da mehr Aufwand als Spaß (für mich).
Ansonsten aber ganz nettes Spiel, wer auf die Art und Weise steht kann da richtig drin aufgehen.

Das ist bei mir immer das selbe. Man sieht Videos wie andere spielen, das ganze voll drauf haben und findet es geil.
Dann fang ich an und bekomm nichtmal ne Holzwand gebaut, ohne zu erfrieren, zu verhungern oder sonst was :ugly:
Das liegt mir einfach gar nicht. So gern ich es spielen würde :grins:

Es ist mir auch absolut unbegreiflich, wieso dieses Spiel so durch die Decke geht. Zumindest in meiner kleinen Bubble, wo Videospiele in erster Linie Story-Singleplayer-Spiele sind.

Ich glaube ich werde zu alte für so etwas. ich bin nur durch die AI und Plagiats-Diskussion auf das Spiel aufmerksam geworden.

Aber hey, Glückwunsch an den Entwickler und seine neue Gelddruckmaschine.

Hm so wie das hier alles klingt, hört sich das leider doch nach etwas an, das ich mal anspielen muss.
Krank wie das explodiert ist.

Zurück
Oben