ich hab es mir vor einiger zeit mal im epic store aus einer laune heraus im sale geholt. waren 16 euro, also überschaubar. ist echt irgendwie nett aber irgendwie auch arbeit. finde es schade das es nicht in vr ist, ich würde da drin total versinken.
momentan hab ich irgendwie bock auf „aufbau“ spiele nachdem ich in transport fever 2 rund 120 stunden versenkt habe
momentan hab ich irgendwie bock auf „aufbau“ spiele nachdem ich in transport fever 2 rund 120 stunden versenkt habe
