Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Satisfactory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab es mir vor einiger zeit mal im epic store aus einer laune heraus im sale geholt. waren 16 euro, also überschaubar. ist echt irgendwie nett aber irgendwie auch arbeit. finde es schade das es nicht in vr ist, ich würde da drin total versinken.

momentan hab ich irgendwie bock auf „aufbau“ spiele nachdem ich in transport fever 2 rund 120 stunden versenkt habe
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hat sich 1.326.518 mal verkauft.

davon auf den plattformen:
epic games store: 958.917
steam: 367.601
 
Gut so. Eins der besten Spiele überhaupt. Aber was ich mir noch wirklich wünschen würde wäre ein mod, das die kameraperspektive auf isometrisch erzwingt und dann quasi daraus ein echtes 3D factorio machen würde.
Dann wäre es perfekt.

Ein weiteres mod das ich mir wünschen würde wären die turrets und andere base Verteidigung. Eben factorio like.
 
Gut so. Eins der besten Spiele überhaupt. Aber was ich mir noch wirklich wünschen würde wäre ein mod, das die kameraperspektive auf isometrisch erzwingt und dann quasi daraus ein echtes 3D factorio machen würde.
Dann wäre es perfekt.

Ein weiteres mod das ich mir wünschen würde wären die turrets und andere base Verteidigung. Eben factorio like.
Jup ne Isometrische Sicht wünsche ich mir auch, das wäre toll, alleine schon um das ganze einfach besser bauen zu können, Geschütztürme finde ich dagegen eher sinnlos, da die Tiere nicht großartig wandern.
 
Haben die seit der experimental nochmal die Rezepte angepasst?

Eine aluminiumfabrik in der Wüstenregion aufzubauen ist ein unmenschlicher logistischer Akt, und die riesenspinnen im angrenzenden Dschungel Gebiet helfen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.. ich zock das ja schon seit 2018 und jetzt hab ich meine frau infiziert.. sie hat es sich heute auch geholt und haben zusammen gezockt und es war super.

Wir spielen jetzt erstmal mein 200 Stunden Tier 7 Game weiter und vielleicht fangen wir nochmal ein neues Game in einer anderen Location an. Aber im Grunde baut man ja eh immer wieder das selbe.

Wir haben heute meine Caterium Computer Fabrik wieder aufgebaut, nachdem die alte im Zuge des remakes der Wüstengegend in einem Berg verschwunden ist.. :/



Ich will jetzt endlich Drohnen haben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Update 5 is available now on Early Access!

We've been absolutely blown away with all the creative constructions that have been made by our community since we launched the update on the experimental branch and we're super stoked to finally bring it over the stable branch for more people to enjoy it!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We're very excited to announce that in Satisfactory 1.0 you will be able to FLUSH THE TOILET!!!

... Oh, and also the release date for 1.0 will be September 10, 2024.



Ist im Moment im Sale für 14,99€

Ab Version 1.0 kostet es 39,99€
 
noch drei tage.... arrgh ich kanns kaum erwarten.

geplant sind zwei spielstände - einen gemeinsam mit der frau und einen alleine.. vermutich wird meine frau auch noch einen eigenen anlegen, wegen story usw.
 
Wo hast du das denn her?

upload_2024-9-10_20-40-23.png


edit: ah habs gelesen.. cool.
 
Zurück
Oben