Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Drogen und auch nicht mit Cannabis.
Einmal.
Einmal wollte ich es probieren und eine Bekannte, die schon immer dauerstoned war, hat mir Gras gegeben und ich hab daraus Tee gemacht und hab es überhaupt nicht vertragen. Übvelste Halluzinationen und Übelkeit, Erbrechen, richtig Horror. Da war mir klar, das wird niemals was für mich.
Trotzdem denke ich ab und zu daran. Der Grund, warum ich es damals probieren wolte, waren meine extremenm Schlafstörungen (ja, war schon bei zig Ärzten).
Was meint ihr. Wäre das nochmal einen Versuch wert? Und ja, mir geht es dabei echt nur um einen tiefen Schlaf, den ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr hatte.