Mandos
Aure entuluva!
Tja, ja, wer hätte das erwartet. Ist schon echt übel und irgendwie alles so mit Ansage.
Mal zu etwas anderem: Ich habe mir am WE die "Generation Wembley" Dokureihe angesehen und war mal wieder total begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, deckt sie doch die für mich intensivste Bayernzeit von 2009-2013 ab. Unfassbar an wieviele Spiele ich mich da noch genau erinnere und was so rundherum alles passiert ist. Nennenswert neues erfährt man zwar nicht (okay, ein bißchen mehr zu dem Ribery/Robben Vorfall, auch sehr interessant das Elfmeterschießen gegen Chelsea etc.), aber es zeigt einem auch nochmal, was das für eine besondere Mannschaft damals war. Wenn da stellenweise die Aufstellungen eingeblendet werden, bekommt man Gänsehaut. Imho wird manches auch ein wenig glorifiziert. Was auch nicht wirklich großartig erwähnt wird, wie häufig uns eben die geniale Flügelzange gefehlt hat aufgrund von Verletzungen.
Aber ich bin schon ein wenig gerührt, die Zeit nochmal nach- bzw. miterleben zu können. Für jeden Bayernfan eigentlich Pflichtprogramm.
Mal zu etwas anderem: Ich habe mir am WE die "Generation Wembley" Dokureihe angesehen und war mal wieder total begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, deckt sie doch die für mich intensivste Bayernzeit von 2009-2013 ab. Unfassbar an wieviele Spiele ich mich da noch genau erinnere und was so rundherum alles passiert ist. Nennenswert neues erfährt man zwar nicht (okay, ein bißchen mehr zu dem Ribery/Robben Vorfall, auch sehr interessant das Elfmeterschießen gegen Chelsea etc.), aber es zeigt einem auch nochmal, was das für eine besondere Mannschaft damals war. Wenn da stellenweise die Aufstellungen eingeblendet werden, bekommt man Gänsehaut. Imho wird manches auch ein wenig glorifiziert. Was auch nicht wirklich großartig erwähnt wird, wie häufig uns eben die geniale Flügelzange gefehlt hat aufgrund von Verletzungen.
Aber ich bin schon ein wenig gerührt, die Zeit nochmal nach- bzw. miterleben zu können. Für jeden Bayernfan eigentlich Pflichtprogramm.

